Jump to content

DL650Rider

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Sehe ich das richtig wenn ich die Kette irgendwann nachspanen muss und dafür den Excenter drehen muss das sich dadurch auch wieder die Höhe ändert? Gruß Michael
  2. Hy, welche Drehmomentwerte werden benötigt? Und wie hoch sind die Drehmomentwerte beim Durchschieben der Gabel die ja dann auch 3 cm durchgeschoben werden muß. Gibt es eine Anleitung mit Bildern für die ganze Sache. LG Michael
  3. Hallo Tom, wieviel Zeit wird denn für den Umbau per Excenter benötigt? Das Sitzbankgestell habe ich soweit modifiziert das wirklich nichts mehr tiefer geht, hat locker nochmals 25 mm gebracht. Somit kann ich auf das teure Wilbers 640 verzichten. Neue Gabelfedern kommen trotzdem rein da die Originalen definitiv zu weich sind. Gruß Michael
  4. Hallo Manne, ich habe die Sitzbank schon überarbeiten lassen, da kannst nichts mehr ändern und auch nicht schmäler machen. Das Sitzgestell wurde schon bearbeitet was 15 mm tiefer gebracht hat. Leider kannst die Tiger nicht mit Umlenkhebeln tiefer legen, ohne kürzeres Federbein geht da nichts.
  5. Hallo Joerg, 3 cm reichen definitiv nicht, und auch die Gabelholme kannst nur 3 cm durchschieben. Sitzbank ist bereits abgepolstert. die Frage stellt sich ob sich das lohnt nochmals 1000 Euro ins Moped zu investieren. Meine Tiger hat 30000 km und stammt aus Sammlerhand, hätte ich vorher gewusst was ich heute weis hätte ich die Tiger wahrscheinlich nicht gekauft
  6. Hallo zusammen, möchte meine Tiger 885i Tieferlegen. Wilbers bietet eine Tieferlegung mit 50 mm an, hat da jemand Erfahrung damit? Die Gabelholme müssen ja auch um das gleiche Maß tiefer gesetzt werden was nur möglich ist mit SW Motech Klemmböcken die den Lenker weiter zum Fahrer bringen da ja sonst die Gabelholme nur 30 mm durchgesteckt werden können. Mehr geht nicht da Sie sonst unten am Lenker anstehen. Meine Tiger befindet sich in absolutem Topzustand, aufgrund der Sitzhöhe fahre ich Sie leider nicht. Sitzbank habe ich schon abgepolstert ist aber immer noch zu hoch für meine 179 cm. Ich möchte sicher mit beiden Beinen stehen.
×
×
  • Neu erstellen...