Jump to content

martt97g

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

martt97g's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Passen zu dem Thema hier is mir an meiner 05er 955i aufgefallen, dass am Tank der Benzinschlauch vom rechten "Bauch" zur Mitte Porös und leider auch leicht undicht geworden is. Was brauche ich da also an Schlauch und wo bekomme ich sowas her?
  2. Moin Heut hat mir ein Killege den Fehler gelöscht. Sein Gerät konnt ihn aber leider nicht anzeigen aber da er nicht wieder kam soll mich das nicht weiter stören. Ich vermute, dass ich einfach nur nen Kurzschluss hatte als ich die LEDs bei eingeschalteter Zündung korrigiert hab. Oder vom Tacho abziehen.
  3. Hi ? Ich hatte fürs Birnchen bei angeklemmter Batterie und ohne Zündung den Tacho abgezogen. (Gesamt km unverändert, trip gelöscht.) Kann das vllt davon kommen?
  4. Moin Hab heute meine Intrumentenbeleuchtung und Tagfahrlicht auf LED umgerüstet. Das Problem: jetzt geht die Motorleuchte nimmer aus! Woran könnt das liegen? Danke schon im voraus für eure Hilfe!
  5. Moin Ich bin Martin, 26 und seit Anfang diesen Monats stolzer Großkatzenpfleger. Ich habe mich mit der 955i betraut. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Tipps. Danke und Grüße ausm LK Kaiserslautern
  6. Servus Bin eben so woe @Webs erserst seit kurzem stolzer Besitzer einer 2006er t709en und hab das gleiche Problem finde aber im Internet das Ersatzteil nicht. Kannst du bitte mal grad deine Bezugsquelle schicken? Merci!
×
×
  • Neu erstellen...