Jump to content

Outy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53332

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Outy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir wummert der MTN II auch. Furchtbar, wir auch nicht besser. Suche jetzt mal im 900er Thread nach einer Alternative....
  2. Danke für die Praxisinfo, @TeeJayBiker! Spannend, dass Du von der Tracer kommst. Mit der hatte ich auch geliebäugelt. Bin seit meiner T120 Bonnie aber T-infiziert. Bist Du mit der Tiger denn (außer mit dem Gepäck-Verschluss) denn zufrieden?
  3. Danke, ich hab jetzt eine lebhafte Vorstellung ?. Hast Du die Trekker denn weiter im Einsatz? Bist Du zufrieden? Also Topcase zusätzlich empfohlen?
  4. Hallo zusammen, ich bin ja noch in freudiger Erwartung meiner GT Pro. Ich habe mir die Trekker Panniers bestellt. Links und rechts. Der FTH sagte mir, die Koffer seien auch als Topcase nutzbar. Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Den 46er dann als Topcase? Passt vermutlich dann "nur" ein Helm rein, oder? Freue mich auf Eure Tipps und Anregungen. Der Outy
  5. Hi, Maschine gefällt mir super. Treffe gerade auch noch meine Kaufentscheidung und überlege, ob ich die blaue oder die schwarze nehme. Finde inzwischen sogar die weiße attraktiv ???‍♂️ Frage an Dich: - wieso hast Du den Trekker Kauf bereut (welche SW Motech würdest Du stattdessen wählen) und - wie hast Du die Koffer foliert? DLzG Outy
  6. Hallo zusammen, ich bin der Neue: Outy aus dem Rheinland, zwischen Köln und Bonn im schönen Vorgebirge gelegen. Bisher bin ich auf einer Bonnie unterwegs, Anfang 2023 wird es dann die 900er GT Pro werden. Ich bin gespannt von Euch und Euren Erfahrungen zu lesen. Vielleicht trifft man sich mal bei der oder zur gemeinsamen Tour! Die Linke zum Gruße!
×
×
  • Neu erstellen...