Jump to content

eisfutzi

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    GL 1800
  • und
    Tiger Explorer v13vg
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-99089

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe
  1. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Die vordere Bordsteckdose ist ja auch nicht an der Batterie und man könnte die hintere auch irgendwo einklemmen.
  2. So jetzt habe ich erstmal das ganze Geraffel wieder dranngebaut. Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare Grüße Frank
  3. Bei meiner Tiger befindet sich eine Steckdode unter dem Beifahrersitz. Dort ist kein Kabel angeschlossen. Wo kann mam die Steckdose anschliesen. Viellecht wurde dieses Thema schon mal beschrieben. Für einen Tipp währe ich dankbar. Viele Grüße aus Thüringen Frank
  4. Das der Abbau der ganzen Verkleidungsteile einfacher geht oder anders oder eine andere Art der Verkleidung am Tank. An andren Motorrädern ist ja sowas auch möglich. Grüße Frank
  5. Hallo in die Runde, Da ich gerade dabei bin Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Kerzenwechsel zu machen und jeder der das schon mal gemacht hat weiß was alles abgebaut werden muß um daran zu kommen. Dabei kahm mir die Idee eines Umbaues vorn. Hat das schon mal jemand gemacht und ist soetwas vorteilhaft. Über Komentahre und Vorschläge bin ich gespannt. L.G. Frank
  6. Danke für Eure Komentare. Da warte ich bis zum Frühjahr und lasse es machen.
  7. Hallo in die Runde, Jetzt ist es soweit das bei mir eine Überprüfung des Ventilspiels ansteht. Normale Reparaturen mache ich selber aber sowas nicht da fehlt mir die Erfahrung. Was der Vorbesitzer hat machen lasse weiß ich nicht und daher werde ich es machen lassen. Grüße in die Runde Frank
  8. Hallo in die Runde, Ich habe vor ca 1 Woche beim Putzen bemerkt das die rechte Seite (Standrohr) undicht ist. Die Werkstatt hat erst wieder ab Oktober Thermine frei. Kann eine freie Werkstatt sowas machen oder wie sind Eure Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand kurzfristig privat helfen. (Raum) Erfurt Ich bin für jede Hilfe und Anregung Dankbar. Mfg.
  9. Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen ob ichs hinkriege
  10. Hallo in die Runde, Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei der v13 vg hinten am Fahrwerk die Federung so verstellen kann das das Moped sich etwas weicher fahren läßt. Im moment ist Sie mir etwas zu hart. Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...