Jump to content

sae30

User
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About sae30

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Rhein Erft Kreis
  • Interessen
    Motorräder, Oldtimer und alles was damit zu tun hat.

Recent Profile Visitors

89 profile views
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatz für die Originalen Hebel (Kupplungs- und Bremshebel). Verstellbar, abgewinkelt wie die von V-Trec z.B. Im Netz konnte ich für die V301A nichts finden. Oder gibt es sowas für dieses Motorrad nicht. VG Frank
  2. ca. 2000 km später ist der Endschalldämpfer immer noch an seinem markierten Platz.
  3. Hallo auch aus Hürth, hier schläft meine Alpine mit neuen Conti's.
  4. Hallo, vielen Dank für eure Meinungen. Damit kann ich was Anfangen. Habe mir den Conti Trail Attack 3 bestellt. Ich werde den Satz nächste Woche aufziehen und euch meine Erfahrungen dann irgendwann mitteilen. VG Frank
  5. Hallo, ich suche einen Reifen für 50 % Kurvige Straßen und 50 % Geradeaus, alles Asphalt kein Gelände. Meistens trocken, aber auch mal im Regen. Was fahrt Ihr in dieser Kategorie ? Ich fahre am liebsten "schräge" Kurven, mein jetziger Metzeler Tourance Next hat vorne rechts u. links noch 0,7 mm und in der Mitte noch 2,2 mm Profil. Ich habe die Themen gelesen, bin aber nicht fündig geworden. VG Frank
  6. ......Nachhaltiger und günstiger wären auf Dauer wahrscheinlich die vom Hörakustiker gewesen.....wenn man keine verloren hätte ?
  7. Hallo, ich benutze seit mehr als zehn Jahren die Stöpsel von 3M. (Siehe Fotos) Sena drüber geht bis 150 Km/h. Das sind meine Erfahrungen und keine Empfehlung ! Mit leisen Grüßen Frank
  8. Hallo, ich habe heute mal alle Schrauben gelöst und den Endschalldämpfer wieder um satte 2 cm in den Krümmer geschoben ? Alles wieder fest gezogen und entsprechend markiert. Jetzt werden erstmal mal wieder Kilometer gefressenen ? und irgendwann die Markierungen kontrolliert ? Euch allen viel Spaß. VG Frank
  9. Hallo Jens, ich werde das Morgen mal überprüfen, danke allen für die Hinweise. VG Frank
  10. Ich hatte heute einen Anruf von meinem Händler des Vertrauens, die haben mit Triumph gesprochen. Ich bekomme einen neuen Auspuff. Termin ist vereinbart. Ich werde jetzt erstmal auf Ursachenforschung gehen, kommt ja sowieso alles neu ?
  11. Hallo, heute hat sich direkt der Händler gemeldet. Er wird bei Triumph einen Garantie Antrag stellen, was immer das auch heißen mag. Meinte auch das dies nicht normal ist. Werde berichten wie es ausgeht. Gute Nacht
  12. Hallo an alle, Danke für die Antworten, ich werde morgen mal meinen Händler kontaktieren. VG Frank
×
×
  • Create New...