Jump to content

Scrambler

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scrambler

  1. Hallo zusammen, wie gesagt gibt es bei meiner V 100 keine Auffälligkeiten, habe offensichtlich eine erwischt bei der die Qualitätskontrolle funktioniert hat. Es gibt in der Tat eine gewisse Serienstreuung bei diesem Modell. Kein Kardanöl, Federbein ohne Buchsen verbaut und fast umschaltbare Getriebe von einigen wenigen Besitzern. Diese sind aber Einzelfälle. Ich denke bei der Stelvio wird das nicht mehr vorkommen wenn Moto Guzzi dazulernt! Meine läuft jedenfalls prima und ich hoffe das bleibt auch so wie ich bereits schön. Hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße von Manuel
  2. So, jetzt ist meine erste Saison mit der V 100 Mandello vorbei und ich habe die 5000 km vollgemacht. Keine Auffälligkeiten und Schäden jeder Art, sondern Fahrfreude pur! Sie ist wahrlich nicht perfekt, aber das macht sie nur noch sympathischer! Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. Schöne Grüße von Manuel
  3. Hallo, bin gestern mit Sozia eine 330km Tour durchs Voralpenland und zum Chiemsee mit der Guzzi gefahren. Bis auf das manchmal „rustikale“ Getriebe macht sie nur Freude! Im Guzziforum lese ich aber dass einige V100 mit echten Getriebeproblemen (bis zur Unschaltbarkeit) unterwegs sind. Scheinbar gibt es eine große Serienstreuung bzgl des Getriebes. Halte euch weiter auf dem Laufenden! VG Manuel
  4. Hallo zusammen, ich bin seit EndeJuni stolzer Besitzer einer V100 Mandello und habe schon gut 3.000 Kilometer zurückgelegt. Meine Scrambler 1200 xc habe ich schweren Herzens verkauft, tja man kann nicht alles haben. Bis auf rubbelnde Bremsscheiben (wurden auf Garantie getauscht) bin ich von der Guzzi begeistert! Sie bietet ein unvergleichbares Fahrerlebnis und steht wahrlich nicht an jeder Straßenecke wie GS und Co. Schöne Grüße von Manuel
  5. Die Frage stellt sich warum es Triumph nicht gelungen ist der Tiger vorher und nicht erst jetzt nach dem Update ein gelungenes Laufverhalten mitzugeben. Zu unausgereift auf den Markt geworfen? Hier hat man einiges an Marktanteil verspielt denke ich! Der entsprechende „Verriss“ in der Fachpresse tat das übliche! VG Manuel
  6. Hallo zusammen, lese im Tiger Forum bereits einige Zeit mit, da ich überlege mir nächstes Jahr eine Tiger 1200 GT Pro zu kaufen. Zur Zeit fahre ich eine Scrambler 1200 XC und bin sehr zufrieden damit. Was mir eklatant auffällt wie die neue Tiger in bestimmten Zeitschriften „Europas Größter“ z. B. total verrissen wird. Habe sie ausgiebig Probe gefahren und kann bis auf die ungewohnte Akustik nichts negatives finden. Aber jedes Empfinden ist auch immer etwas subjektiv. Gruß von Manuel
×
×
  • Neu erstellen...