Jump to content

TapsTT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TapsTT's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Display wurde während der Fahrt immer trüber und hat sich dann komplett verabschiedet. Wird auf Garantie getauscht, leider erst ende März lieferbar ...
  2. Was hast du für eine Version drauf? Anbei meine Version von 09.2023.
  3. Hier steht wie man die Version auslesen kann:
  4. Hast du den Schalter am Kupplungshebel überprüft? Das Problem hatte ich mal, der hing fest.
  5. Es gibt bestimmt auch Möglichkeiten an diesen Halter ein TomTom zu befestigen. Ich habe keine Probleme mit Vibrationen am Handy, das ist immer sehr gut ablesbar.
  6. Hallo zusammen, anbei meine Navi-Lösung für Quad Lock oder SP Connect. Gruß Tobias
  7. Hallo Alex, danke. Wir (meine Frau + 2 Kinder) sind jetzt öfters und länger mit dem Motorrad unterwegs und da braucht es etwas bequemeres und ruhigeres als die KTM Zum alleine und sportlichen Fahren ist die KTM super aber zu weit und längere Reisen gibt es besseres. Gruß Tobias
  8. Hallo zusammen, mein Name ist Tobias und ich komme aus Tettnang am Bodensee. Habe letzte Woche meine KTM 1290 Super Adventure S verkauft und eine Tiger 1200 Rally Explorer bestellt Gruß Tobias
×
×
  • Neu erstellen...