Jump to content

Tenne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tenne

  • Geburtstag 12.12.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Explorer Rally
  • Fahrweise
    Touren, Kurven, Strecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Drebber

Letzte Besucher des Profils

2.824 Profilaufrufe

Tenne's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. So heute bei der 1000Km Gewesen und neue Software installiert. Die Absenkung funktioniert Tadellos möchte Sie jetzt schon im Stadtverkehr nicht missen.
  2. Hat der Händler gemacht habe ich so geordert.
  3. Jaein, Ich habe die Maschine bestellt beim Händler mit 37 u. 48 l Koffer von Triumpf. (auf den Promovidio auf der Website wird es beworben). Er hat es aber nicht im Konfigurator gefunden und gesagt er macht sich schlau. Ich bin dann nach 3 Wochen vorbeigekommen um die restlichen Formalitäten zu erledigen und habe dann gesehen das Sie mit 37 L Triumpf Koffern da stand. Darauf hin sagte er das es diese von Triumpf nicht giebt. Also musste er (GIVI bestellen, wir haben es so vereinbart) Maschine wurde jetzt Dienstag geliefert und er hat mir gesagt das Sie alles von Givi bestellt haben , aber beim Einbau gemerkt haben das Sie nur die Schienen austauschen mußten. Ok zur Verteidigung muss ich sagen das es meine 1200 in 2 Jahren ist( Alpine nach 1 Jahr Motorschade, dannach die Rally EX, die wurde mir vor 3 Monaten geschottet vom Holländer,) Also bin ein sehr guter Kunde ;-)
  4. Ich hatte den Unfall vor fast genau 3 Monate, die Maschine steht seit 10 Wochen beim Händler. Schätze mal die haben nur die Teile angebaut die ich wollte mehr nicht. Hat so lange gedauert weil die Vesicherung noch nicht alles Gezahlt hat erst knapp die Hälfte bin in Vorleistung gegangen.
  5. Moin Moin Wegen dir die Koffer schnell wieder angebaut. Links und Rechts mittig Radar. Jeweils 52 cm. Noch zur Info. Die Halter sind Original. Nur die Schienen müssen neu für die Koffer. Das Topcase ist Orginal und stammt von meiner Gen.2 Triumph Grüße aus den Norden
  6. Dann versuche mal eine zu bekommen, meine neue Rally Explorer musste mein Händler vom Kollegen ordern. Bei Mobile sind auch wenig Neumaschinen drin. Habe für meine alte Tiger Rally Explorer gutes Geld bekommen 8,500 KM 10 Monate Alt und einen Unfallschaden von über 11K . Mein Händler ist blank und bekommt erst im März 2024 neue 1200er.
  7. Dienstag bekommen von freundlichen mit GIVI Koffern.
  8. Tiger Nr. 5 ist am 22.08 eingezogen. Tiger Rally Explorer, da ein Wohnmobilfahrer mit gelben Kuchenblech meine Tiger (4) RX geschrottet hat nach 9 Monate und 8,500 KM. Grade geschaut ob die Funktion freigeschaltet ist, keine Reaktion. Montag geht's zur 1000KM Abnahme, werde es sofort ansprechen.
  9. Das habe ich letztes Jahr schon Kritisiert "Sonstige idiotische Ingenieursleitungen ich mach es kurz mir passiert immer Irgendwas im Urlaub. Diesmal habe ich meinen Keyless Schlüssel verloren. OK bei Alpine hatte ich mal einen Kaputten Schlüssel kein Prob Ersatzschlüssel raus und an den Kontakt halten unter der Fahrersitz und Maschine sprang an. Aber welcher IDIOT bei Triumpf ist auf die Idee gekommen den Sensor unter der Beifahrersitzbank über den Hinterrad zu positionieren das ist großer Mist und wenn man es unter der Beifahrersitz versucht verbrennt man sich schnell die Hand an den Auspuff. Ach ja und bei der Alpine meckerte die Elektronik das der Schlüssel außer Reichweite war was bei der TRE nicht vorkam. P.S Neuen Schlüssel vor 4 Wochen bestellt immer noch nichts gehört."
  10. Hatte leider ein kleinen Unfall, den Koffer hat es mit erwischt, bin am überlegen die Halterung vom Händler umrüsten zu lassen (wenn es geht ) auf Trecker Outback von Givi, Links 48l Rechts37l (sieht hoffentlich dann so auch wie auf dem Beispielfoto von Honda).
  11. Haben wir am WE ja besprochen kann leider nicht mit.
  12. Lt Bedienungsanleitungen mit dem Werkzeugkit. (Imbusschlüssel)
  13. So gerade die Diagnose bekommen der Startschalter ist defekt wird ausgetauscht. Startschalter war defekt.
  14. Heute mal Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen.
×
×
  • Neu erstellen...