Jump to content

therob

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über therob

  • Geburtstag 08.07.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc 2014
  • und
    Vespa gts 250
  • Fahrweise
    vernünftig denke ich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Luxemburg L-7322
  • Interessen
    bauen, schrauben, kurven, reisen, offroad
  • Hier zum:
    Allgemeine Infos zum Tiger

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe
  1. Ich habe ein paar Bilder Im Technikbereich hochgeladen, der Tüf Prüfer in Luxemburg meinte die Lenkerklemmen währen nicht original und müssten eingetragen werden. Deshalb hier meine Frage ob es sich um die regulair verbauten Teile handelt oder ob diese nachgerüstet worden sind.
  2. therob

    IMG_1943.jpg

  3. therob

    IMG_1942.jpg

  4. therob

    IMG_1898.jpg

  5. An meiner gerade erworbenen XC 800 von 2014 ist scheinbar ein 1200 Tigerlenker verbaut. Der freundliche Tüfprüfer meinte auch die Lenkerklemmen währen höher als die Originale. Von der Gabelbrücke bis zur Lenkermitte sind sie 6cm hoch, sind das die Orginal Standard Teile oder sind diese niedriger? Im Voraus besten Dank für die Aufklärung. Rob
  6. Hallo ich bin seit 2 Tagen Besitzer einer Tiger xc 800 mit schon 60000km auf der Uhr. Ich habe auch schon 52 Jahre und so manche Kilometer hinter mir. Motorad ist seit meinem 16 Lebensjahr ein Thema, nach Suzuki Er 50 /Suzuki TS 250 x / Suzuki VX 800 / Honda VFR 750 / Africa Twin 750 / Varadero 1000 versuche ich jetzt mal ein 3 Zilinder. Nach den ersten Kilometer war ich schon mal begeistert und freue mich auf die nächsten, welche, ich dann mal wieder auch öfters auf unbefestigten Wegen unternehmen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...