Jump to content

Meettiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meettiger

  • Geburtstag 16.07.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda Transalp
  • und
    BMW,Honda,Triumph
  • Fahrweise
    Gemütlich Reisender mit Garmin Navi
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    59174

Letzte Besucher des Profils

170 Profilaufrufe

Meettiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Gepäcklösung auf diese Taschen gestoßen. https://www.lonerider-motorcycle.de/collections/luggage/products/motobags?variant=31580691988595 Benutzt jemand solche weichen Taschen? Ich war immer von harten Koffern ausgegangen. Im Netz gibt es aber auch die Meinung, weiche Taschen sind im Falle eines Umfallers nicht schlecht. Weil der Aufprall nicht in den Rahmen des Motorrads ungefiltert eindringt. Und für die Unterschenkel könnte es auch besser sein, nicht von einem Metallkoffer getroffen zu werden. Wie ist eure Meinung? Gruss Dirk
  2. Hallo Freunde der Tiger. ich wollte mitteilen, der Halter für die Tiger 900 ist wieder lieferbar. EP Garmin Compatible Sat Nav Mount - Triumph Tiger 900 Rally Pro (2020+) is available now from Evotech-Performance
  3. Hallo Motorradfahrer. Mein Name ist Dirk, bin 53 Jahre alt und fahre zur Zeit die Tiger 1200 Explorer. Angefangen habe ich vor etwa 30 Jahren mit einer Honda Trans Alp, dann BMW GS und Honda Pan European. Jetzt seit 2002 eben besagte Triumph. Möchte jetzt zur neuen Tiger 900 wechseln. Bin nicht so der Schrauber? Eher plane ich die Touren per Base Camp und nutze ein Zumo 660. Bleibt alle gesund. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...