Jump to content

Mond

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Mond hat zuletzt am April 8 2023 gewonnen

Mond hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Twin Korosi Red
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    nähe Bornheim Rhein-Sieg
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Interessen Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mond's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

185

Reputation in der Community

  1. Mond

    Beautiful Day!

    Heut gegen Mittag hab ich die Gelegenheit zu einer kleinen Runde durch die Eifel genutzt .
  2. Mond

    Triumph Speed Twin

    Hallo Frank Bei bestem Wetter durch Bergische Land, da bin ich schon ein wenig Neidisch ? Gruß Raymond
  3. Danke für das Angebot war aber nur aus reiner Neugier. 47er Latschen , Boa . ?‍?
  4. Gerhard Das schaut gut aus , sind die Adapter Stücke zwischen Fußraste und Rahmenhalter auch von LSL ? und sind die fix oder können die noch ein wenig in der Position geändert werden Gruß Raymond
  5. Mond

    Triumph Speed Twin

    Das Originale passt nicht einfach so wieder drauf, Deshalb hab ich es auch weggelassen
  6. Mond

    Triumph Speed Twin

    So ich hab gerade ein neues Thema „Batteriefach Speed Twin 1200“ aufgemacht , in dem ich den Wasser Einbruch kurz beschrieben habe . Wird hier sonst zu unübersichtlich Gruß Raymond
  7. Das Foto ist vom 07.06. 2021 wenn ich da schon gewusst hätte wozu diese Bohrung gut ist ?‍♀️ jetzt weis ich es.
  8. Gerhard da hast Du gutes getan ?
  9. Also Freunde alle schnell mal raus , und der Dame unter den Rock geschaut. Gruß Raymond
  10. Ablauf Bohrung sind unten rechts und links an der Tiefsten Stelle im Kasten vorhanden
  11. Nur zur Info Hab heute beim Einbau einer neuen Batterie, bemerkt das dort zwischenzeitlich Wasser eingedrungen ist. Es liegt an der großen Bohrung im Kotflügel Bereich. Diese Bohrung war von Anfang an vorhanden . Wozu sie gebraucht wird , kann ich nicht sagen .
  12. Mond

    Triumph Speed Twin

    Sehr gut ich hab abgebrochen , Essen stand auf dem Tisch . ?
  13. Mond

    Triumph Speed Twin

    Gerhard , da hast Du recht investier lieber das Geld in Treibstoff , es kommen noch viele schöne km die mit der Speedy Gefahren werden. Gruß Raymond Was mich erst etwas verunsichert hat ist, das die Speed Twin unter der PFLP 18 Nicht gelistet ist. Die 1200er Thruxton aber schon .
×
×
  • Neu erstellen...