Jump to content

S0uthFox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S0uthFox

  1. 208 Euro für die 1000er Inspektion in Dortmund.
  2. Über Zündung angeschlossen das es mir die Bat. nicht leer zieht.
  3. So auch endlich mal geschafft den Evotech zu verbauen und bin absolut begeistert. Jeden Cent wert.
  4. Guten Morgen, Weiß einer von euch was der Seitenständer der RallyPro aushält an Gewicht? Gruß Tobi
  5. Mahlzeit an euch alle. Ich bin Brillenträger und habe das Problem das meine Brillen alle nicht bei meinem Helm passen. Gibt es spezielle Motorradhelm brillen mit speziellen bügeln ect.? Wenn ja würde ich mich über Foto´s oder Link freuen. Gruß Tobi
  6. Ich musste es beim Abholen zahlen bei der Post.
  7. Heute angekommen bei mir. Insgesammt nun 112,16 € gezahlt für den Halter. Und war trotz des einfachen RoyalMail innerhalb von 9 Tagen da. Was vollkommen okay ist.
  8. Meins liegt auch seit Dienstag am Fraport Frankfurt beim Zoll. Bin mal gespannt ob es nächste woche was wird.
  9. Das kommt auch drauf an wie der Wechselkurs grade ist. Ich hab z.B. 95,04 Euro incl. Shipping gezahlt, Somit wird Zoll + Mwst auch teurer bei mir werden denke ich.
  10. Werd dir da gerne Sobald es da ist Mitteilung geben. Aktuell ist es irgendwo zwischen England und mir (England bereits verlassen).
  11. Bei mir genauso sehe nur den link und muss um sie unter den Fabrikaten zu finden die Länderkennung umstellen.
  12. Dann schau mal auf das Lieferdatum von den. 14 April. Also fast 6 Wochen. Soviel zu schneller.
  13. Also ich hab in England bestellt. Donnerstag abend bestellt und heute mittag wurde es von RoyalMail an DHL übergeben.
  14. Hab es nun auch über England bestellt. Mal schauen wielang es dauert.
  15. Was war bei dir der Grund kein Royal Mail International Tracked EU zu nehmen??? Bin grade am Überlegen ob ich auch in England bestelle aber frag mich wieso nicht die Royal Mail International Tracked EU varriante und nochmal 8 Euro sparen.
  16. Also bei mir zeigt er aus IT 10 euro Porto an. Versteh nur das Lieferdatum nicht. Voraussichtliche Lieferung: dazwischen lun 12 und mer 14. Aber der 12 und 14 sind kein Montag und Mittwoch. Frag mich da nun welcher Monat. Im April würde das zutreffen.
  17. Vielen Dank. Hatte den vorhin schon gesehen. Aber es gibt ja scheinbar keine schöne Alternative ausser es sonst am Lenkrad festzumachen.
  18. https://evotech-performance.com/collections/triumph-tiger-900-rally-pro-2020/products/ep-tomtom-compatible-sat-nav-mount-triumph-tiger-900-rally-pro-2020-onwards ist das der Halter?
  19. Guten Morgen an euch alle, An welchen stellen habt ihr eure Navis angebracht? (Gerne Fotos) Speziell ums TomTom550 gehts mir.
  20. Aber er fährt ein in Deutschland zugelassenes Motorrad mit dem TKC70 Rocks
  21. Was halt sehr schade ist, ist das z.b. 1000 PS oder der Blogger Wolf die beide Offiziel in Video´s den Reifen auf der Tiger900 Rally Pro getestet haben einem nicht die Möglichkeit geben mit ihnen in Kontakt zu tretten um zu erfragen wie sie den Reifen Zugelassen bekommen haben. Beziehungsweise 1000 PS in den Socialen Medien nicht Antwortet über ihre Accounts.
  22. Klar sagt die Versicherung sofort das sie nicht zahlt, du fährst einen nicht zugelassenen reifen. Somit hat dein Motorrad keine Betriebsterlaubnis in dieser Ausführung.
  23. Naja Unterschiede zur Zulassung Reifen für Motorräder gibt es in der EU nicht, es ist überall durch die Indexe oder dem CoC gleich geregelt. Und auch wenn es sich fieß anhört ihr seit halt kein Land der EU. Daher der Unterschied bei euch. Und ja ich wurde auch bis jetzt noch nicht Kontrolliert wo jemand die Reifen richtig unter die Lupe genommen hat. Aber so wie es immer kommt, machst den reifen drauf und genau dann bist fällig. Abgesehen davon das sich die Versicherung bei einem Schadensfall freut da sie wenn du verursacher bist und den Reifen drauf hast ohne Zulassung halt keinen Cent zahlen muss.
  24. Ich wünsche einen schönen Abend euch, Folgendes: Ich hab mir vor kurzem eine Tiger900 Rally Pro gekauft BJ 2020, Nun würde ich gerne den TKC70 Rocks mir aufziehen lassen da ich diesen in einigen Test gesehen habe (auf der tiger900) und dieser zum meinem fahrverhalten passen würde. Jetzt hab ich haber von mehreren Händler die aussage bekommen das der TKC70 da er keine V Geschwindigkeitskennzeichnung hat und auch von Conti für die Tiger nicht freigegeben ist (Laut Conti) nicht möglich ist. Nun meine Frage an euch wisst ihr wie die Tester diesen Reifen fahren konnten auf der Tiger? Einzelabnahme beim Tüv? 2 Bekannte Tester des Reifen auf der Tiger kann man leider auf keinem weg dazu Kontakttieren um eine aussagen den ihrer seits zu bekommen. Ich hoffe das der ein oder andere mir dazu vllt eine aussage tätigen kann. Grüße Tobi
×
×
  • Neu erstellen...