Jump to content

S0uthFox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Süddeutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

S0uthFox's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. 208 Euro für die 1000er Inspektion in Dortmund.
  2. Über Zündung angeschlossen das es mir die Bat. nicht leer zieht.
  3. So auch endlich mal geschafft den Evotech zu verbauen und bin absolut begeistert. Jeden Cent wert.
  4. Guten Morgen, Weiß einer von euch was der Seitenständer der RallyPro aushält an Gewicht? Gruß Tobi
  5. Mahlzeit an euch alle. Ich bin Brillenträger und habe das Problem das meine Brillen alle nicht bei meinem Helm passen. Gibt es spezielle Motorradhelm brillen mit speziellen bügeln ect.? Wenn ja würde ich mich über Foto´s oder Link freuen. Gruß Tobi
  6. Ich musste es beim Abholen zahlen bei der Post.
  7. Heute angekommen bei mir. Insgesammt nun 112,16 € gezahlt für den Halter. Und war trotz des einfachen RoyalMail innerhalb von 9 Tagen da. Was vollkommen okay ist.
  8. Meins liegt auch seit Dienstag am Fraport Frankfurt beim Zoll. Bin mal gespannt ob es nächste woche was wird.
  9. Das kommt auch drauf an wie der Wechselkurs grade ist. Ich hab z.B. 95,04 Euro incl. Shipping gezahlt, Somit wird Zoll + Mwst auch teurer bei mir werden denke ich.
  10. Werd dir da gerne Sobald es da ist Mitteilung geben. Aktuell ist es irgendwo zwischen England und mir (England bereits verlassen).
  11. Bei mir genauso sehe nur den link und muss um sie unter den Fabrikaten zu finden die Länderkennung umstellen.
  12. Dann schau mal auf das Lieferdatum von den. 14 April. Also fast 6 Wochen. Soviel zu schneller.
  13. Also ich hab in England bestellt. Donnerstag abend bestellt und heute mittag wurde es von RoyalMail an DHL übergeben.
  14. Hab es nun auch über England bestellt. Mal schauen wielang es dauert.
×
×
  • Neu erstellen...