Jump to content

UlsterTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UlsterTiger

  1. Ich hätte an die Hülsen auch Interesse. Falls du ein Satz hast, bitte melden. Mein Tiger (bj.2002) ist auch Inkontinent Grüß, Gary
  2. Grüße Dich Sebastian, ich habe letztes Jahr vom Total Triumph in Taunton ein Thermostat geholt. Grüß, Gary
  3. Servus Michael, ich habe die Tourmax Variante am Wochenende eingebaut. Funktioniert Super. Frank vom Square Deals meint das Tourmax Produzieren eh original Teile, von daher genauso wie vom Hersteller. Vg Gary
  4. Servus Leute, würde mich auch gern anschliessen, wenn's geht. Habe gerade ein 2002 955i Tiger zugelegt und möchte die Katze auf vordermann bringen. Mein Junge hat Windpocken, ich schaffe es leider nicht. Ich bleib in Kontakt, hoffe beim nähsten mal. Ich wünsche euch Morgen eine lustige Runde, Servus Gary.
×
×
  • Neu erstellen...