Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von DunRobin

  1. Am 17.9.2022 um 14:38 schrieb Tigers:

     

    Ich greife das Thema kurz auf, es ist ca. 1,5 Jahre her und ich habe mich an diesen Post von Richie (Tigers) erinnert.

    Meine Griffe haben nun ebenfalls, besonders der Linke, Auflösungserscheinungen und ich habe heute Früh in der Garage insgesamt ca. 20 Minuten für das beinahe selbe Ergebnis (Überlänge vermieden) gebraucht.

    Hier ein Danke für den simplen- aber guten und kostensparenden Tipp ...:thx1:

     

    • Danke 1
  2. Wenn Du mir die Vergabe eines Freiloses gestattest, würde ich gern lösen:

    diese Art Bodenanker nutze ich für mein Busvorzelt beim Camping, die lassen sich mit einem Akkuschrauber in das Erdreich hineinschrauben.  und halten auch starken Windlasten stand.

  3. Am 7.9.2023 um 21:47 schrieb Tigerfriend:

    Triumph Berlin Süd (Bahros Bike Bude).

    Echt guter Service und bisher top abgeliefert. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Werkstattleistung.

    Die Preise sind T typisch 

    Bisher stimme ich Tigerfriend voll und ganz zu, die beiden Schrauber an meinem Tiger sind zuverlässig, vertrauenswürdig und gestalten den WS-Termin transparent. Keine Klagen, klare Empfehlung :cat-augenzukneifend_05:

    • Danke 1
  4. Am 1.9.2023 um 15:40 schrieb Stolli:

    Blöd ist das ein Fehler der sporadisch auftritt schlecht zu lokalisieren ist . Wackelkontakt ? Stecker nicht 100 prozentig fest ? Sowas kenn ich bei Suzuki . Da hatte der Mikroschalter am Kupplungshebel ne Macke .

    Stolli

    Hi Stolli, aber doch nicht etwa bei unserer Dicken 1400er Suzuki? 

    Bist Du im Übrigen noch im 14er Forum dabei oder ebenfalls wie ich kpl. umgestiegen? 

    Schöne Grüße in den Norden :cat-augenzukneifend_05:

  5. Am 4.9.2023 um 05:28 schrieb Der_Markus:

    Deshalb schiebe ich es ja ein Bissel, auf die USB-Ladebuchse.

    Ich müsste sie halt mal außer Betrieb nehmen und dann testen.

    mit diesen 12/5V USB Netzteilen aus dem Land der aufgehenden Sonne habe ich mir als Funker mal ein richtiges Ei ? im Auto gelegt. 
    Letztendlich habe ich dann mit Filtern aus Feritkernen Das ganze „entstört“ bekommen.

     

    Gruß Markus 

    Und genau deshalb benutze ich bei meinem Tiger keine Chinakracher (mehr). 

×
×
  • Neu erstellen...