Jump to content

Brummifuzzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brummifuzzi

  1. servus aus GU,hatte die auch ,einfach ein geiles Ding,jetzt eine Klasse höher unterwegs ,Rocket heißt das Übergerät,vielleicht sehen wir uns mal am Gaberl,oder Route 69,oder Weinebene,oder,oder,oder......
  2. servus aus GU,...ein ex Tiger Fahrer jetzt Rocket
  3. ja das habe ich auch mitbekommen, wollte nur sehen was mein Händler dazu sagt.
  4. hab auch nachgesehen 1200 XRT 2019; 92db/97db,gleich mal den zuständigen Dealer angerufen-hab ihm ein Bild vom Typenschild schicken müssen,(hatte natürlich keine Ahnung davon)er kümmert sich darum waren seine Worte;bin neugierig ich eine Antwort bekomme.
  5. grüss euch ,habe den von Voigt mit 30mm Höhe und20 mm Versatz,passt super .Habe ein ganz anderes Gefühl am Motorrad https://voigt-mt.de/Voigt-MT-GmbH-Lenkererhoehung-30mm-mit-Versatz-20mm-fuer-Triumph-Tiger-1200-und-Explorer-XR-XRx-XRt-XC-XCx-XCx-Low-XCa-BV2520-Klemmbock-Riser-Lenkerumbau_1 ist eine Top Alternative zum SW Teil
  6. finde den Abschluss der Sitzbank zum Tank einfach Klasse
  7. Servus ,das kann leicht möglich sein,denn da "oben beginnen viele meiner Touren...….
  8. grüß euch , habe gestern bei meiner 12er das 800er Service gemacht,252Euro hat der Spaß gekostet.
  9. danke für die netten Worte, Lassnitzhöhe kommt mir sehr bekannt vor, ich arbeite dort bei einem Feuerwehrfahrzeugaufbauer, meine Entscheidung ist bei der Probefahrt auf den Dämmerkogel gefallen. Ich glaube ,das ich die Entscheidung nicht bereuen werde
  10. ein herzliches Grüß Gott aus der wunderschönen Südweststeiermark, mein Name ist Günter bin 51 und bin nach einigen Motorrädern wie Yamaha,Suzuki,und etlichen BMWs (R-Boxern,K-4 Zylindern,F-2 Zylinder Rotax1Zylinder sprich C125 Roller )einigen Oldies wie MZ,Puch nun endlich angekommen mit einer nagelneuen Tiger XRX 1200. ich bekomme mit diesem Motorrad einfach nicht das Grinsen aus dem Gesicht Die Entscheidung zu diesem Moped ist nach einigen Probefahrten zwischen Honda Crosstourer,1200er GS und der Tiger eindeutig zur Triumph gefallen. BMW fällt schon wegen des Schaltvorganges aus(habe das hakelige Schalten satt),und die Honda ist wegen der Ausstattung und des Fahrwerkes weggefallen. bis jetzt habe ich die Endscheidung nicht bereut ,und ich hoffe das es so bleibt. In diesem Sinne immer unfallfreie Fahrt. herzlichst ,Günter
×
×
  • Neu erstellen...