Jump to content

Tiger_Graz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger_Graz

  • Geburtstag 31.05.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Triumph 1200 XCA
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Österreich/Steiermark

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tiger_Graz's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin der Florian aus Graz, in der wunderschönen Steiermark in Österreich. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1200 XCA (Baujahr 2019). Zuvor hatte ich 20 Jahre lang meine Honda Varadero XL1000V, war auch ein sehr tolles Motorrad. Im letzten Jahr habe ich mir dann einen Tag lang eine Tiger 1200 ausgeborgt und Probe gefahren und dabei habe ich mich in sie verliebt. Der Umstieg von Varadero auf die Tiger war so einfach und ich habe mich auf der Tiger sofort pudelwohl gefühlt. Die ersten 15 Jahre meiner Motorradkarriere bin ich recht viel gefahren, war mit der Varadero in Griechenland, Frankreich, Italien, Spanien. Dann kamen Frau und Kind und das Motorradfahren ist ein wenig eingeschlafen. Mit meiner neuen Tiger möchte ich jetzt wieder neu durchstarten und schöne große Touren machen. LG, Florian
×
×
  • Neu erstellen...