Jump to content

Fuchordog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe

Fuchordog's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich würde gerne Wissen wo Ihr euer zubehör so kauft SW-Motech und HEED kenne ich schon natürlich auch Louis und Polo aber vielleicht habt Ihr noch ein geheim Tipp VG Miguel
  2. Hi Ich bin der Miguel, komme aus Rhein Main Gebiet, 49 Jahre Alt, habe mein Moped Führerschein zeit 03/2019 obwohl ich so mit 15-19 Jahren schon gefahren bin Letztes Jahr war es dann soweit der Führerschein muss gemacht werden. Hatte mir letzets Jahr dann die Suzuki V-Strom gekauft ist gutes Bike aber keine Tiger ansonsten Fahre ich meißtens mit der Sozia und natürlich solo auf die Arbeit. Und jetzt konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gestern eine Tiger 1200 Alpine Edition bestellt :-) Ich lese schon geraume Zeit hier mit da die Tiger schon lange in meinem Fadenkreuz ist Also bis dann ! VG Miguel
×
×
  • Neu erstellen...