Jump to content

motomanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von motomanne

  1. So nun ist meine neue 1200 Tiger auch beim Händler. Jetzt brauch ich aber noch einen Navi-Halter aber wo hin? Das Navi sollte mit Tankrucksack gut sichtbar sein,habt ihr da schon was ausprobiert?
  2. Schaut euch mal das Drehmoment der neuen Multi 1260 an das ist der Hammer.
  3. Ich hatte gedacht das die Drosselung erst im 5-6 Gang ab ca.211 Km/h eingreift. Die werden doch nicht das ganze Drehzahlband (5-6 Gang) einbremsen währe ja nur noch Blöd .
  4. Es werden auch Luxus-Preise verlangt, dann muss man auch Liefern.
  5. BMW R 1200 GS 251 KG das heißt auch Vollausstattung dann aber passt der Preis von 15660 Euro nicht mehr 21000 Plus schon eher. Motorrad ist doch sowas von BMW
  6. Ach du schande mann stelle sich vor die 12 war auch schon frisiert. Was bleibt dann bei unseren noch übrig .
  7. Tja was soll mann davon halten, 130 PS wenn die Richtig kommen reicht das vollkommen. Auch wenn uns mehr versprochen wurden eventuell kommen noch ein Paar dazu wenn Sie eingefahren ist. Ein Fahrer von PS sagte mal das speziell BMW immer Motorräder zum Test schickten die erstaunlich gut im Futter stehen. Aber 11 PS weniger ist schon was, was ist da eigentlich noch zulässig? Ich freu mich trotzdem auf die neue.
  8. Der Markt wird das schon regel. ( Die spinnen die Briten).
  9. Hallo Hab da mal eine Frage. Gibt es Unterschiede bei denn SW-MOTECH EVO Kofferträger zu denn Modellen 2015--2016 bis Heute. Haben die andere Aufnahmepunkte? (Tiger 1200 XCA )
  10. Wenn das klappt wäre das auch meins viel Glück beim basteln.
  11. Das wird heftig 15000 Euro für die 800 XCA .
  12. Ist doch ganz einfach wem die 1200 zu schwer ist 800 Tiger holen und gut.
  13. Jungs die Kalte Jahreszeit richtig nutzen und die Muckis trainieren dann klappt das auch mit dem Moped aufheben. Hab schon anderen geholfen die ihr Bike am Stilfser Joch abgelegt hatten (1250 Bandit) auch richtig schwerer brocken alles kein Problem. Also auf ins nächste Studios und sich auf die neue Saison vorbereiten.
  14. Was ist denn eurer Meinung nach ein gutes System das sich schnell an und abbauen lässt. Was würdet ihr empfehlen? Brauch das Zeug nur 1-3 mal im Jahr (Urlaub) und will es nicht am Moped haben wenn ich es nicht brauch. Da reicht mir der Tankrucksack. Ich komm da auf keinen grünen Zweig.
  15. Mir scheint das das Interesse an der neuen 800 Tiger nicht allzu groß ist im vergleich mit der 1200. Bin überzeugt Sie wird es richtig schwer haben bei der Konkurrenz, gerade BMW oder Honda und Ducati sehe ich da etwas besser aufgestellt. Wenn ich alleine Fahr reicht eigentlich die Leistung aber zu zweit in den Alpen könnte es schon ein bisschen mehr sein. Aber da bin ich vielleicht auch verwöhnt von der Power meiner 1200 Multi. Ich hätte auch auf eine 900 gehofft und ein Verstellrad am hinteren Federbein ist aber nichts draus geworden, Aber mehr Leistung heißt ja leider auch fast immer mehr Gewicht siehe BMW 850 und wollen wir das?
  16. Hab mal kurz bei Wikipedia nachgeschaut. Trockengewicht 1200 Multi 209 kg fahrfertig 235 kg Zuladung 210 kg. Ich weiß mit dem Gewicht schummeln die alle etwas aber so stehts halt geschrieben. Tiger 1200 XRT 1200 mein Favorit glaub ich gelesen zu haben Trockengewicht 243 kg.....Vollgetankt ca:270 kg.
  17. Die 1200 Tiger ist sicher ein richtig gutes Motorrad das auch 20000 Euro in der Topversion kostet. Und ihre Mitbewerber aus Europa kosten das ja auch aber die kriegen das mit dem Fahrwerk hin und müssen nicht eingebremst werden. Also ich hab noch eine Multi die läuft 250 Fahr ich nur ganz selten aus. 80 km/h macht echt kein Spaß auf der Landstraße darum meide ich die Schweiz, und in Frankreich wird schon schneller gefahren hab ich so erlebt.(110-130 ganz normal) Wenn man sich immer schön an die Geschwindigkeit hält die das Gesätz vorschreibt dann reicht auch eine alte gute XT 500 da macht die nämlich richtig Spaß.
  18. Weiß eigentlich einer ob die neuen Tiger auch wieder in der Endgeschwindigkeit eingebremst wird ? Wenn ja frag ich mich wofür die 141 Ps da sind, können die denn kein Fahrwerk bauen . Andere können das doch auch.
  19. Davon kann man ausgehen es wird gelogen und betrogen das sich die Balken biegen. Der Test bei denn Pressemoppeds kannst du eh vergessen da wird alles ihn denn Himmel gelobt. Sie wollen ja alle das nächste mal wieder eingeladen werden da schreibt keiner was schlechtes oder hat da jemand was anders gelesen ich jedenfalls nicht. Hab mehrere Tests gelesen die waren nur billig abgeschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...