Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.01.2022 in allen Bereichen

  1. So. Ich spreche dann auch mal eine Empfehlung für die YSS-Federbeine aus. Ist doch tatsächlich ein größerer Unterschied. Das Hinterrad bleibt deutlich besser an der Straße, insbesondere Wellblechkurven, aber auch manche „normale“ lassen sich deutlich besser meistern. Hab gestern und heute das eine oder andere Mal „vertrau mir, das läuft“ vom Mopped gehört, an Stellen, wo das sonst eher „ähh, warte mal kurz“ hieß. Ein gutes neues Jahr Euch allen! Marc
    1 point
  2. Habe meine Speed Twin artgerecht bewegt ? Kleine Neujahrstour unternommen ? Wünsche euch einen ebenso guten Start in das Jahr 2022 ??
    1 point
  3. Einfach reinigen und abschleifen reicht. Meine Ringe habe ich dann ohne weitere Vorbehandlung oder Grundierung mit schwarz matt aus der Dose lackiert, die ABS-Ringe eines Kollegen haben wir letztes Jahr im Zuge einiger anderer Pulver-Arbeiten sogar mit pulvern lassen, da gabs auch keine Probleme. Die Dosenlackierung hält natürlich nicht ewig, nach so ca. 10 Jahren blättert hier und da mal was ab. Einfach mal wieder drüber gesprüht - alles schick.
    1 point
  4. Ich habe nichts an der Maschine, sondern etwas mit ihr gemacht, nämlich bei frühlingshaften Temperaturen eine Runde im Bergischen Land genossen..... fred
    1 point
  5. Servus zusammen, ich hab mal die kalten Tage genutzt und etwas Feintuning am Original und der 1050 betrieben: Das alte Schild am Kasperlblauen Original durch ein aktuelles 180 x 200 mm samt Rahmen ersetzt, dabei mal eben einen Teil des Kotflügels an den Seiten entfernt. An der 1050er wurde hinten der gesamte Fender gekürzt und das Kennzeichen, ebenfalls mit Halter in den Maßen 180 x 200 mm, etwas nach oben versetzt. Die Blinker wurden durch LED ersetzt, vorne mit integrierten Positionsleuchten. Wenn der Steamer im Frühjahr einen neuen Kettensatz und die 1050er einen neuen Gummi bekommt kann´s wieder losgehen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...