Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.03.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo Marc Bin auch 190 groß, aber die 2cm entspannen die Sitzposition zusätzlich zu den bereits getroffenen Maßnahmen von Triumph (Lenker weiter zum Fahrer positioniert).
    1 point
  2. Hi Hans J, Die Bezugsquelle ist korrekt. Das 4.0 Modul H7/H9 ist quasi plug and play. Wenn alles unsichtbar verbaut werden soll, muss nur das einzelne schwarze Kabel durchtrennt und von rechts innen durch das Scheinwerfergehäuse nach links gelegt und wieder verbunden werden. Ist keine grosse Sache. Da dann aber das einzelne Kabel jeweils innen am Reflektor vorbei geführt werden muss, ist meiner bescheidenen Meinung nach mindestens hier eine zusätzliche Hitzeisolierung nötig. Wenn da über haupt was heikel ist, dann die puzzelei das Modul mit Kabel unter die rechte Abdeckkappe zu verstauen. Passt alles rein, ist aber eng. Gruss, Tom aus dem Oberbergischen
    1 point
  3. ich bin Tigerlos, das hätte ich mir vor 4 Monaten nicht vorstellen können. Unser örtlicher offizieller Triumphhändler konnte mir nicht sagen wann ich meine neue Tiger 1200 die ich im Januar bestellt und anbezahlt habe geliefert bekomme. Ich musste gestern die Reißleine ziehen, ist mir aber echt nicht leicht gefallen. Es steht Anfang Mai eine größere Tour an, da braucht es noch einiges an Vorbereitung, sowie ein Kundendienst nach dem einfahren. Ich weiß nicht ob das ein Problem von Triumph ist oder eines vom Händler, man hätte ja auch ein Leihmopped zur Verfügung stellen können, oder irgendwas. Ist halt nichts passiert, jeder wusste das ich Anfang Mai gut vorbereitet auf Tour gehe. Zusammen mit der Leistungsdifferenzgaudi und den dazugehörigen Dialogen mit Triumph bin gerade ziemlich enttäuscht. Wie bereits mehrfach gesagt geht es nicht darum ob 120 PS reichen oder nicht, sondern nur darum was einem an Eigenschaften zugesichert wird. Innerhalb kurzer Zeit habe ich von unseren Österreichischen Nachbarn eine schwarze Schmalznudel bekommen. Ich werde berichten wie es mir geht, Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn ich dem Forum erhalten bleibe und zumindest Bilder von Treffen, den Kalender und Reisetips beisteure. Servus da Peda
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...