Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.06.2016 in allen Bereichen

  1. Servus Andreas Das siehst du so und zum guten Teil auch ich. Aber ich ging von der großen Masse der Motorradkäufer aus. Da fällt vielen inzwischen nichts mehr ein - im Gegensatz vor 10 jahren und mehr. ..... und was ist ein " ehrlicher Hersteller " ..... gibt es unehrliche auch ? Grüße gerhard
    1 point
  2. Hallo Gerhard, mit Triumph verbinde ich: - ehrlicher britischer Hersteller mit langer Tradition (Produktion in Thailand ist mir egal, solange die Qualität passt) - wunderbarer 3-Zylinder Motor - gutes Preis- Leistungsverhältnis - ganz wichtig: machen Ihr eigenes Ding!!! Gruß Andreas
    1 point
  3. Dann schmeiß ich auch mal was in die Runde: Inna Gadda Da Vida Iron Butterfly Gruß Rheinweiss
    1 point
  4. Ich mach mal einen auf Oldschool ,mein Opel corsa B von 1993 , der glücklicherweise der Abwrackprämie (was eine bescheuterte Aktion) entkommen ist, hat 7l auf 100Km, in knapp 25 Jahren lediglich Verschleisteile gewechselt wie zb Reifen, 1xStoßdämpfer und Zündkerzen und mit ca. 200.000 Km auf der Uhr, Auf die Jahre gesehen in der Co2 Bilanz der Produktion wohl um das 1000fache Sparsamer als ein Tesla. Alleine die Herstellung des Überdimensionalen Tesla Displays würde dieses schon sprengen. Von den Akkus mag gar keine Rede sein. Ich will garnicht wissen wo und von WEM unter welchen Bedingungen die hergestellt werden Verzappt wird einem von den Lobbyisten aber das Gegenteil. Vonwegen Co2 arm und so..ach ja. man vergaß...Strom kommt aus der Steckdose... Aber Ok, An der Ampel vieleicht um knapp 22.4 Sekunden langsamer von 0-100 km/h, Dafür komm ich ohne Aufladewartezeit von Koblenz bis knapp nach Amsterdam, wenn ich dann nicht alle Teslafahrer beim trampen mitnehen muss weil zuviel Gewicht und so ..... Ich mein, so viel Hype um Die ElektroAUTOmobilindustrie, aber wie heißt es so schön in der Schifffahrt" Einmal Volltanken für 5,3 Millionen Euro" Irgendwo fängt man da doch am falschen Ende an...
    1 point
  5. 1+2 = Halterung Behälter Federbein 3 = Kurbelgehäuse Ablassschraube 4 = Schraube rausschrauben,dann Hupe drücken,danach klappt eine Stange mit der England Fahne aus
    1 point
  6. Moin Audi war nie etwas anderes und wird nie etwas anderes sein als der biederste der deutschen Autohersteller. Und wer so bieder ist, dass er einen auf besonders hip machen muss, der fährt - je nach Möglichkeiten - eben TT oder R8. Und was war die erste Tat von Audi bei Ducati? Aus dem feurigen Testastretta durch DVT einen kastrierten Biedermann zu machen. Der Vergleich der Leistungskurven in MOTORRAD hat das ganze Elend deutlich gemacht. Da lob ich mir meine ehrliche Britin. Und Ducati bleibt als Oldtimer immer noch eine Option ... Gruß vom Deister Frank
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...