Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.06.2016 in allen Bereichen

  1. Aber generell sollte man gerade bei Arbeiten an sicherheitsrelevanten Baugruppen bei den geringsten Zweifeln einen Fachmann zu Rate ziehen oder diese Arbeit einem solchen übergeben. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, völlig allgemein. Ich hab schon zu viel Murks von Hobbyschraubern in meiner Laufbahn erlebt wo es mir die Haare die noch da sind hochgestellt hat.... Da war alles von echt "kreativen" Lösungen bis hin zu böse gefährlichem Pfusch dabei, selten war einem bewußt was er da überhaupt angestellt hat.
    1 point
  2. D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd) Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben. Jetzt weiß ich wie er heist " Gasthof Rittmeyer in Hallerndorf " Auch wenner mer in Kupf okaud hob, obber sonst nebst Essen iss alles immer in Ordnung gwesen.
    1 point
  3. Hallo Haegar, Herzlich Willkommen im Tigerforum Das mit dem misslungenen Cruiser Ausflug kenne ich, hatte vor der Tiger Sport ne Susi VL1500. War auch nix tschau Frank
    1 point
  4. Also wir wären auch mit dabei D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd) Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)
    1 point
  5. OK, vielen Dank für die Hilfe, werde mal weiter austesten, Danke an das Forum für die vielen Infos die ich nachlesen darf✌?️ " Am Wochenende gibt es 30 Grad im Schatten, am Samstag 15 und am Sonntag 15" Gruss René
    1 point
  6. Moin Ich möchte mich jetzt nach Abschluß aller Testerei wieder melden. Als letztes habe ich die hiesigen Testfahrer gefragt, ob irgendetwas zu Problemen führte. Alle 5 Tester aus den verschiedensten Ecken hatten keine Probleme. Damit ist die Mädchenkupplung für die 800er Tiger nun für alle hier lieferbar und nur für das Tigerforum. Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Der Preis ist 16€. Weiteres folgt in der Antwortmail. Gruß von der Ostsee Gogo
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...