Jump to content

Gogo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Gogo hat zuletzt am Juni 8 2016 gewonnen

Gogo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gogo

  • Geburtstag 10.04.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Sprint ST 1050
  • Fahrweise
    ruhig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Lübeck-Travemünde

Letzte Besucher des Profils

2.912 Profilaufrufe

Gogo's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation in der Community

  1. Moin Leider war ich die Tage nicht zu hause, denn ich war auf dem Sprinter-Jahrestreffen in Thüringen. @MG011 Du hast eine PN Gruß von der Ostsee Gogo
  2. Moin Wenn Ihr für die Tiger Sport eine Mädchenkupplung haben wollt, schreibt mit eine PN. Mittlerweile passt sie. Es sind schon einige verbaut. Preis ist 22,50€. Gruß von der Ostsee Gogo
  3. Gogo

    100,000

    Moin Glückwunsch zur neuen Tiger XCA. Nur mal so zur Info: Geht mit der Sprint 1050 auch. Die Dinger sind einfach unverwüstlich. Gruß von der Ostsee Gogo
  4. Moin Die ersten Mädchenkupplungen sind raus. Falls es noch Nachzügler geben sollte, schreibt mir einfach eine PN. Es werden jetzt immer welche da sein. Gruß von der Ostsee Gogo
  5. Moin @joe3l Vom Prinzip her hast Du recht. Der obere hebelwerg wird zum aurücken der Kupplung länger. Aber er reicht noch aus um die Kupplung vollständig zu trennen. Die von T verwendete Ausrücklange an der Kupplung selbst ist viel kleiner wie es der Bowdenzug hergeben würde. Daher der Gedanke den vollen Weg am Bowdenzug ausnutzen um die Betätigungskraft zu verringern. So ist die Mädchekupplung konstruiert. Falls Du es nicht verstnden haben solltest, frage ruhig noch einmal nach. Gruß von der Ostsee Gogo
  6. Moin Ich möchte mich jetzt nach Abschluß aller Testerei wieder melden. Als letztes habe ich die hiesigen Testfahrer gefragt, ob irgendetwas zu Problemen führte. Alle 5 Tester aus den verschiedensten Ecken hatten keine Probleme. Damit ist die Mädchenkupplung für die 800er Tiger nun für alle hier lieferbar und nur für das Tigerforum. Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Der Preis ist 16€. Weiteres folgt in der Antwortmail. Gruß von der Ostsee Gogo
  7. Gogo

    Gogo's Teile

    Hier mal eien Übersicht über die von mir hergestellten Teile für die T's
  8. Moin Stimmt. Wartet bitte noch etwas. Bei mir war es berufliche in wenig wild. Deshalb habe ich sie noch nicht fertig. Aber sie werden für die 800er kommen. Gruß von der Ostsee Gogo
  9. @ Düse Du hast eine PN Gruß von der Ostsee Gogo
  10. Moin Da die Post in die ganze Welt liefert, werden sie dies auch hinbekommen. Zumal ich grundsätzlich per Einschreiben versende. Gruß von der Ostsee Gogo
  11. Moin Nur mal so als kleine Mitteilung. Maße sind genommen. Erster Versuchshebel ist verbaut. Zeichnungen sind gemacht. Es geht jetzt in die Blechbude. Gruß aus Hagen im Bremischen Gogo
  12. Moin Danke für die Hilfe Mal sehen ob sich sonst noch jemand zum Probieren oder anpassen findet. Gruß aus Hagen im Bremischen Gogo
  13. Moin Ich habe derzeit keine Mädchenkupplung für die 800er Motoren. Aber ich merke das hier bedarf besteht. Ist in Bremen oder Umgebug jemand hier aus demn Forum mit dem ich in diese Richtung mal etwas probieren kann? Dann schickt mir bitte eine PN. Ich werde mich zurückmelden. Gruß aus Hagen im Bremischen Gogo der eine Sprint 1050 fährt.
  14. Moin Alles ist gut. Falls Du eine Mädchenkupplung haben möchtest, sage nur Bescheid. Es sind immer welche auf Lager vorrätig.
  15. Moin Um mich hier mal einzumischen. Ich kenne die Zahlen, werde sie aber nicht veröffentlichen, wer und wieviel Mädchenkupplungen verbaut wurden. Eine Statisik führe ich aber nicht. Die meisten Bausatze sind dort wo man sie nicht vermutet, nähmlich genau dort wo gestandene Kerle mit ihrem Spielzeug spielen. Sprich in den Gebirgsregionen an den Speedys. Oder bei den Vielfahrern. Zu den ich mich selbst auch zähle. Daher finde ich die Diskusion ob sowas notwendig ist vom Grunde her überflüssig. Ich biete sie gerne an, damit jeder seinen Spaß beim fahren hat. Gruß von der Ostsee Gogo
×
×
  • Neu erstellen...