Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.10.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, wie schon bei den Status-Meldungen angekündigt, reiche ich nun mein Video-Resümee nach 100.000 Kilometern mit dem kleinen Tiger (800 XC) nach. Hat ein wenig gedauert, da ich noch einmal rasch in die Abruzzen musste, weshalb mittlerweile auch schon 104 tkm auf der Uhr stehen - dafür war die Kulisse schöner als daheim in Wien Also, wen(n)s interessiert: Detailiertere Infos (auch über meine anderen Motorräder, Testmotorräder bzw. meine Reisen) findet ihr auf meiner > Seite < (die sich über jeden Besuch bzw. Kommentar freut) So long, da Wolf
    1 point
  2. Sau gutes Video; Daumen hoch. Kann ich nach 30.000km auf der Roadie, fast genauso unterschreiben. Viel Spaß bei den nächsten 100.000km.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...