Jump to content

Redo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Redo

  1. Hi Fredi, da bin ich mal gespannt, was die Ursache war. Gute Heimreise, trotz der Umstände Grüße Redo
  2. Hallo Tobias, herzlich willkommen im Forum. Denke Du hast Dir eine gute Maschine bestellt. Grüße aus dem Donautal Redo
  3. Hi Schmitzkatze, interessante Frage? Wie geht das bei BMW? Kenne nur die Möglichkeit, den von Triumph mitgelieferten Schließzylinder gegen den im Zubehör Topcase verbauten auszutauschen, falls dies möglich ist. Darum die Frage, wie geht so etwas bei BMW? Gruß Redo
  4. hab die Batterie nochmal ans Ladegerät gehängt, nun startet der Tiger wieder. Danke für die Tips Gruß Redo
  5. Hallo Kleener, ja, Batterie ist fit und auch die Sicherung war okay. Habe die Sicherungen nur zwischen Position 6 und 7 (beide 15 Ampere) umgesteckt, dann ging das Display wieder. Was kann ich noch versuchen. Gruß Redo
  6. Hallo Erich, danke für die Info. Werde ich morgen mal checken Gruß Redo
  7. Hallo Erich, danke für den Tip. Hab die Sicherung mal gewechselt, nun bootet das Display wieder. Der Anlasser will aber trortdem nicht. Ist der über eine andere Sicherung abgesichert? Gruß Redo
  8. Hallo zusammen, wollte heute nach sechs Wochen mal wieder ne Runde drehen, leider geht nichts mehr. Wenn ich den Zündschlüssel drehe, geht zwar der Schweinwerfer an, aber das Display bootet nicht, bleibt einfach dunkel. Auch die typischen Geräusche vom Motor bleiben aus. Ersatzschlüssel probiert, selbes Ergebnis. Habe die Maschine vor der Pause, normal abgestellt, gab auch keine Probleme bisher. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Danke Gruß Redo
  9. Ja, ist nun mal so, Leben und Leben lassen. Die Kosten für den Service sind hoch. aber der Händler/Servicepartner will/muss seine Angestellten auch bezahlen. Da ich selbst nicht „schrauben“ kann oder will, muss ich den Tarif halt einfach bezahlen. Gruß Redo
  10. Hallo Raphael, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tiger Grüße aus der Nachbarschaft Redo
  11. Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeds Gruß Redo
  12. Hallo Matthias, willkommen im Forum und viel Spaß mit der 800 XRT Gruß Redo
  13. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der XRX. Gruß Redo
  14. Hallo Kurt800, zum Thema "Warmstart Probleme" mit der Tiger 800 gibt es ein Paar Threads zum nachlesen. Such einfach mal danach Gruß Redo
  15. Hallo Josef, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger Grüße aus dem Donautal Redo
  16. Hi, ich sehe das Ganze wie turbotiger und hab auch ein Beispiel für Euch: Im Januar hab ich meine 800 XRT, EZ. Juni 2018, mit 9500 km, in die Werkstatt zur 10000km Inspektion gebracht. Ein paar Tage später kam dann der Anruf vom Werkstattmeister, mit der Frage, ob mir nichts aufgefallen sei? Der Motor macht seltsame Geräusche. Wir sind mit Triumph in Verbindung, bauen nun den Motor auseinander und schauen was nicht passt. Mach dir keine Sorgen, geht auf Garantie. Wieder ein paar Tage später der erneute Anruf des Meisters: Haben das Problem gefunden, bei einem Zylinder passen die Durchmesser des Kolben und der Laufbuchse nicht, beide an den Toleranzgrenzen, zu viel Spiel, daher die Geräusche. Reparatur geht auf Garantie. Mir persönlich sind diese Geräusche nicht aufgefallen, keine Ahnung ob es irgendwann zu größeren Problemen geführt hätte. Auf jeden Fall bin ich mit dem Service meines Händlers zufrieden, auch wenn eine Inspektion nicht gerade billig ist. Gruß Redo
  17. Hallo Wolnic, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger Grüße aus dem Donautal Redo
  18. Hallo Günter, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger Grüße aus dem Donautal Redo
  19. Hallo Steiny, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Tiger. Mit der 800 XRT hast Du eine gute Wahl getroffen. Gruß aus dem Donautal Redo
  20. Hallo Manfredo, willkommen im Forum. Ich fahre eine 800 XRT, bin seit Juni letzten Jahres ca. 10000 km mit ihr gefahren und würde sie jederzeit wieder kaufen. Du machst, meiner Meinung nach, nichts falsch mit dieser Maschine. Gruß Redo
  21. Hallo zusammen, musste leider auch stornieren. @Stolli: ein Einzelzimmer ist nun frei Viel Spaß im Schwarzwald Redo
  22. 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Mittelfrankentiger und Frankenkatze (1 DZ) 3. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 4.Joachim (joe3l) 5. Luke 1DZ 6.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 7.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 8.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 9. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 10. Marc (FrankenTiger) EZ 11. Daniel (1 DZ alleine) 12 Alfred (Redo) EZ 13. Rainer (Wavemaster) und Heike (1 DZ) 14. Chris ( DZ) 15. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (Übernachtet bei Freunde) 16. Harald und Sissi vom 17.06-23.06. 1(DZ) 17. Rummy 1 EZ 18. Micha (OTigrao) und Schatz955i 1 DZ 19. Peter (Freund von FrankenTiger) 1 EZ 20.Petra und Hubi 1 DZ muss leider auch stornieren Gruß Redo
  23. Hallo Müde..., willkommen im Forum und viel Spaß mit der XRT. Grüße aus dem Donautal Redo
  24. Bei mir waren es in 2018 ca. 13000 km 3500 km von März bis Juni auf der 800 XC und ab Juni bis Oktober 9200 km mit der 800 XRT. Über den Verbrauch führe ich keine Statistik. Gruß Alfred
  25. Hallo Rainer, wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger. Grüße von der Donau Redo
×
×
  • Neu erstellen...