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Beiträge
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Von smithers_72 · Geschrieben
Das ist die Kirche in Kutna Hora, Tschechien. Waren da Ende der 90er mal mit einer Exkursion, kann mich noch immer an das "Beinhaus" erinnern, wo aus Schädeln und Knochen Kronleuchten und Wanddeko gebaut war.... -
Von DKW-Dieter · Geschrieben
Da wäre ich recht gelassen, sofern noch genug Öl drin ist. Meine Vermutung, der Überdruck hat`s irgendwo raus gedrückt. Ideal wäre natürlich eine Be - Entlüftung, zum atmophärischen Ausgleich, aber da hatten sich wohl die Kalkulatoren durchgesetzt. VG Dieter PS: ...sofern es interessiert, BMW hatte mit ähnlichen Problemen, Undichtigkeiten zu kämpfen. Das gipfelte darin, daß man die Füllhöhe im Umlenkgetriebe absenkte, d.h. mehr an Luft, war kompressibel, (Flüssigkeit nicht!) so versuchte man den Problemen mit dem eingesparten Ent-Belüfter zu begegnen, übel. Ist dort aber inzwischen Geschichte, die Spandauer montieren nun seit geraumer Zeit wieder Be-Entlüfter im hinteren Umlenkgetriebe. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Ich mach hier mal zu. Der lange Peter scheint ja nicht wirkliches Interesse an den Antworten zu haben. Da brauchen wir auch keine weitere Zeit für verschwenden! -
Von FranzHose · Geschrieben
Hallo Wolfgang, das schein nichts ungewöhnliches zu sein. Wird hier schon Diskutiert. Ich teste gerade ausführlich. Meine Vermutung ist, dass sich das Kühlsystem erst nach und nach entlüftet. Grüße aus der Türkei -
Von mattiger1050 · Geschrieben
hi Dani ja, die t400. sorry der erste beitrag war etwas unpräzise. ich fahre sie jetzt erstmal so, aber es gab mal einen umbau , der war auch hier beschrieben. Die BOStöpfe haben einen tollen Sound, sind aber schon sehr laut.
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