Jump to content
Ausgeblendet

Standrohre werden auf Kulanz getauscht


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Freunde

Ich habe im Mai die Simmerringe in der Gabel austauschen lassen weil sie Öl durchgelassen haben. Leider war meine Tigerin bereits 3 Monate ausserhalb der Garantiefrist. Mein Freundlicher hat mit Triumph Schweiz verhandelt. Die wollten aber beim ersten Versuch nichts wissen von Kulanz.

Am Freitag war ich wegen einer anderen Sache bei meinem Freundlichen. Und siehe da: In der Ecke standen nigelnagelneue Standrohre für meine Tigerin. Diese wurden eben erst letzte Woche angeliefert. Ende Juli beim 20'000 Service werde diese gleich verbaut.

Es scheint, dass Triumph bei oben genannten Problemen die Standrohre auf Kulanz austauscht. Allerdings handelt es sich nicht um einen offiziellen Rückruf. Wer also mit dem Problem konfroniert war/ist soll sich mit seinem Freundlichen in Verbindung setzen. Die Chancen stehen gut, dass Ihr kostenlos zu zwei neuen Standrohren kommt. Das Problem mit den undichten Simmerringen sollte so dauerhaft gelöst werden. Gemäss Auskunft von meinem Freundlichen ist es nämlich so, dass nicht die Simmerringe für die Undichtigkeit verantwortlich sind sondern die Standrohre.

Grüsse

Pathfinder

bearbeitet von Pathfinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...