Jump to content
Ausgeblendet

Neue Sozius-Fussrasten ???


Empfohlene Beiträge

Ich habe leider auch noch nichts gefunden. Eigentlich möchte ich die Soziusrasten tieferlegen, und war deswegen im Kontakt mit GSG Mototechnik. Die vertreiben Rasten-Tieferlegung mit Vario Gelenken.

Nach Rücksprache (Tiger 800 noch nicht gelistet, aber zu 99% paßt eine andere), habe ich eine Musterraste hingeschickt. Leider negativ, aber ich kriege Bescheid sobald etwas lieferbar ist. Werde das dann hier posten.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

das wäre Klasse wenn du das machen könntest... komisch das es da noch nix im Zubehör gibt...

Wo die Tiger 800 doch nun schon über ein Jahr gebaut wird.

Dachte vielleicht von LSL oder so, aber anscheinend hat keiner was im Angebot.

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Rizoma gibt es Fussrasten sowohl für den Fahrer als auch für den/die Sozia. Allerdings sind diese gleich hoch oder tief zu montieren wie die Originalen. Sehen aber schon besser aus und sind in verschiedenen Farben lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Prima... Danke für den Tip... schaue gleich mal bei Rizoma nach...

Ich möchte ja auch keine andere Position der Fußrasten haben, nur eine "bessere" Optik... habe bei den Fahrer-Rasten die Gummis eh ab, da sehen sie schon ganz anders aus, aber die Sozius-Rasten finde ich echt zu klobig und häßlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dragon...

hab bei Rizoma nachgeschaut... die Touring Raster sind allerdings NUR für den Fahrer...

Hab auf der Homepage nachgesehen und mir den aktuellen Katalog runtergeladen...

wie gesagt nur für den Fahrer...

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, stimmt wohl... das steht da !

Aber angeblich nicht in meinem Landverfügbar :nono1:

Hab's dann nochmal auf der Herstellerseite gegen gecheckt... da steht dann wieder nur für den Fahrer... und für fast 200,00Euro inkl. Adapter lasse ich es nicht auf einen Versuch ankommen :blink:

Dann warte ich halt mal ab bis irgend ein anderer Hersteller was auf den Markt bringt.

Denke früher oder später wird's schon was geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...