Jump to content
Ausgeblendet

Leistung T400


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädchen,

Habe bei meinem Tiger T400 Bj 94 die 60T Inspection machen lassen. und noch einwenig Extra.

K&N Filter, zweiten Lufteinlass öffnen und Vergaser danach einstellen lassen.

BOS Tüten waren schon länger im Einsatz. Das Ergebniss war sofort spührbar. :wackout: War dann auf dem Prüfstand, Leistung am Hinterrad. Und siehe unten, das Ding geht richtig gut.

Seitdem habe ich noch mehr Grinsen im Gesicht.

Ich kann nur sagen: es lohnt sich.

Frank

post-9-1317846033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hm ... bitte betrachte dies nicht als Stänkern.

Laut Diagram hast Du ca 85 PS bei 8750 U/min.

Was ca der Serienleistung entspricht.

Was ist daran nun besonders erregend ?

Würde mich interesieren, wie die Messung vor

der Leistungssteigerung aussah.

Das soll keinesfalls Deine Begeisterung schmälern !!!

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mit 85PS am Hinterrad steht sie doch gut im Futter. Müßten dann so um die 90PS an der Kupplung sein, da kann man sich doch nicht beklagen. Die nächste Steigerung ist dann ein T300 Motor....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...