-
Beiträge
-
Von Hubi · Geschrieben
Eine Sage ist eine Geschichte, von der man nicht so genau weiß ob sie stimmt Deshalb heißt es Wettervorhersage -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Ralf, könnte Probleme mit dem ABS geben, da das Verhältnis von Vorderrad- zu Hinterradumdrehungen sich ändert. Gegebenfalls musst du dir eine neue Sensorscheibe schneiden lassen. -
Von kleener · Geschrieben
Klingt alles verdächtig nach verzogenen Stahlscheiben, meist durch Überhitzung. Entweder Kupplung selbst ist durch und rutscht, Zug klemmt oder mit zu geringem/keinem Spiel um Kupplungszug gefahren. Also Reib- und Stahlscheiben einmal neu, Kupplungszug würde ich aufgrund des Alters eh gleich mit tauschen. Drucklager sollte man sich auch gleich mit angucken, im Zweifel auch neu. -
Von ewc1111 · Geschrieben
Ja und heute sieht die Vorhersage auch schon wieder anders aus. Kühlere Temperaturen. Die Vorhersagen ändern sich eh gerade tagtäglich. Auch sind es in den höheren Lagen angenehmere Temperaturen als in der Rheinebene. Schau ma mal. Am ersten Punkt (Mittagstisch) oder Vesper können wir denke ich abschätzen ob und wo wir weiterfahren. Das kann dann jeder für sich selbst entscheiden. Die Routen sind auch so ausgearbeitet das alle derzeit bestehenden Baustellen weitläufig umfahren werden. Lassen wir es einfach auf uns zukommen -
Von TigerBrian · Geschrieben
Moin, habe aktuell das selbe Problem. Die 1050 SE zieht im 1. Gang im Stand bei gezogener Kupplung an, wenn ich Gas gebe. Sonst nicht. Leerlauf geht nicht/kaum rein, egal ob von oben oder unten. Nur wenn der Motor aus ist. Harte Schaltschläge, teilweise Leerlauf zw. 4. und 5. Gang. Je wärmer je schlimmer…? Brian
-
-
Bilder
