-
Beiträge
-
Von Willem51 · Geschrieben
So liebe Leute... Unten im fettgedruckten Text seht ihr leider die erwartete unkonkrete Antwort von Philips. Wat soll ick dazu noch sagen...!? "Bloß nicht festnageln lassen" ist das Motto. Anscheinend. Befriedigend überhaupt nicht. Gruß Willem Sehr geehrter Herr ... (mein Nachname) vielen Dank für Ihre Anfrage an Philips Automotive. Bitte beachten Sie, dass uns Gründe für eine Nicht-Zulassung (falls zutreffend) einzelner Modelle nicht bekannt sind. Da es möglich ist, dass Ihr Fahrzeug lediglich noch nicht getestet wurde, bitten wir unsere Kompatibilitätsliste zeitweise einzusehen: https://www.philips.de/c-e/au/car-lights/headlights/ultinon-pro6000-led#about_ultinon_pro6000 Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen in weiteren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Philips Automotive -
Von wernerz · Geschrieben
Ich finde den Thread Titel auch sehr polemisch, habe mich aber bewusst nicht eingemischt, nicht dass ich wieder gesagt bekomme, ich würde die User hier einschränken. Ich glaube nicht dass Triumph für miese Qualität steht, Material oder Verarbeitungsfehler kommen immer mal vor 100% gibt es nicht. Es gibt hier genug Triumph Fahrer die nach sehr vielen Kilometer noch nie ein größeres Problem hatten und sehr zufrieden sind. Manchmal hat man halt einfach Pech. @Edi: Dein Einwand bzgl. Kritik ist ziemlich weltfremd. Dass hier ist ein Triumph Forum, was erwartest du wenn du hier durch meckern auffällst, was an Reaktionen kommt? Dass alle applaus klatschen? Egal was es denn letztendlich war, menschliches, technisches oder Materialversagen. Alles was ich bisher von Auggiman gehört habe, wie der Händler/ Triumph reagiert hat, ist dass was man bei dem km Stand erwarten darf. Dass hätte auch ganz anders laufen können. Dass wäre ein Grund zum meckern gewesen, aber so? Was erwartest du noch ein Entschuldigungsschreiben vom Geschäftsführer? Daher ist der Rest für mich einfach nur Dampf ablassen, dass ist menschlich aber dein persönliches Ding. ADMIN MODE AN Da ich hier nicht wirklich ein generelles Problem erkennen kann, habe ich den Thread Titel geändert. ADMIN MODE AUS -
Von Scholli · Geschrieben
Hallo zusammen, ich reduziere heute die Anzahl der Rerservierung auf 7 Personen, da "der Ritter" pro nicht erschinenen Gast 20 € verlangt. Wenn man es sich erlauben kann... Bei Bedarf können wir auch kurzfristig noch nachreservieren. Bei dieser überschaubaren Anzahl können wir auch vor Ort à la carte bestellen. Ich freuem ich auf Freitag. Gruß Peter -
Von Coffee · Geschrieben
…klingt schon etwas peinlich:) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Händler. Der soll mal nachschauen. Ich poste das Ergebnis. -
Von kleener · Geschrieben
Solche Hülsen sind in gummierten Verschraubungen zu finden. Kühlerbefestigung wäre da zum Beispiel.
-
-
Bilder
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,