-
Beiträge
-
Von Edi · Geschrieben
hab ich an jedem Motorrad: Stebel Nautilus Doppelton-Kompressorfanfare. Hat mich schon vor einigen Unfällen bewahrt -
Von waxman · Geschrieben
Ich hab leider keine Fotos gemacht. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der hier ein paar Aufnahmen reinstellt. PS: War wirklich wieder ein tolles Treffen mit tollem Wetter! -
Von fredis-garage · Geschrieben
Das Kabel war gebrochen und ist (wie auch immer) überbrückt worden. Das ist nicht einfach eine defekte Glühbirne. Deshalb wird der Fehler nicht auf die einfache Weise gelöscht. -
Von xXx · Geschrieben
Ich würde jetzt auch nicht davon sprechen wollen, dass der unterschiedliche Charakter von Motoren gut oder schlecht ist. Er ist einfach anders und passt für den Nutzer oder auch nicht. Ich bin im Sommer oft auf 2-Takter unterwegs, die auch unter 2500 rev. nicht ziehen, unter Last sogar zum Absterben neigen. Es geht aber problemlos, sich darauf einzustellen. Und es macht Mörderspaß die Kisten über Dünen zu jagen. Auf der Straße entspricht das aber nicht meinen Vorstellungen. Also Triple fahren und dem V2-Fahrer seine Freude gönnen... Amen! -
Von xXx · Geschrieben
Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß die Steuereinheit eine durchgebrannte Glühleuchte dauerhaft abspeichert. Da ich das angerichtete Chaos nicht sehen kann, würde ich das Bike auch der Werkstatt wieder hinstellen. Die Frage, die sich mir stellt: War die Ausfallkontrolle bei der Abholung aus?
-
-
Bilder
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,