-
Beiträge
-
Von Volker63 · Geschrieben
…und das du dein Geld wieder bekommst -
Von Silberruecken · Geschrieben
Tank ist schon wieder drauf, die Riffelschläuche sind Dicht, habe sie mit Bremsenreiniger abgesprüht und danach mit Kunstoffpflege wieder behandelt, damit sie geschmeidig bleiben. Leerlauf passt, läuft rund. Aktuell ist noch die Motorkontrollleuchte an, denke die geht nach ein paar Starts wieder aus. Sonst muss ich mir wohl noch Tune Eco beschaffen. "Ist halt immer was zu tun" Bei den Alten kann man ja noch was tun -
Von Düse · Geschrieben
Die Riffelschläuche sind auch dankbar fürs auswechseln. Die gegen oft kaputt, meistens direkt an den Stutzen Jetzt kommst du noch gut dran, um sie gegen Silikonschläuche auszuwechseln. Dann hast du wirklich Ruhe, es sei denn, der Leerlaufstellmotor macht sich bemerkbar durch Drehzahlschwankungen und gelegentliches Absterben im Schiebebetrieb. Das kann aber auch an porösen Riffelschläuchen liegen. Würde ich kontrollieren und gegebenenfalls handeln. Ist halt immer was zu tun. -
Von Silberruecken · Geschrieben
So heute nach dem Drosselklappen Abstimmen mal gemessen, auf beiden Seiten nichts drauf. Die Buchse kommt aus dem Kabelbaum Lichtmaschine Regler, der Stecker mündet im Hauptkabelbaum. Ich habe den Baum soweit geöffnet das ich beide zusammen stecken konnte, nichts ist passiert. Scheint einfach nur verbaut zu sein. Den Hauptkabelbaum wollte ich jetzt nicht bis zum Ziel öffnen. Habe beide Teile gereinigt und mit Klebeband vorne verschlossen. -
Von Silberruecken · Geschrieben
Danke an alle, hab die Dichtungen bei BMW geholt und parallel mir ein Sortiment bei Amaz... bestellt. Die wurde parallel heute geliefert. Alles komplettiert und die Drosselklappen abgestimmt. Danach den Lüfter noch von hinten sauber gemacht an kritische Punkte etwas Fluidfilm und den Tank wieder drauf. In den nächsten Tage kommt das Rad raus und die Gabel einmal revidiert.
-
-
Bilder