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Beiträge
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Von Dave1972 · Geschrieben
Sehe ich auch so. Der Sitz ist VORNE nicht richtig drin. Du musst das Teil vorne quasi rein kippen. Also das hintere Teil muss oben sein, dann vorne mit der Arretierung unter die Halterung gehen und hinten runterdrücken. Dann schiebt sich die vorde Halterung unter die Stange. Das ist eigentlich auch keine Raketenwissenschaft. Wenn du die Bank hinten wieder etwas hoch nimmst, müsstest du sehen, dass das Teil vorne nicht richtig fixiert ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn der Sitz in Ordnung ist. -
Von Omelett · Geschrieben
So einen Spalt habe ich bei meiner Tiger 900 Rally Pro (tiefe Sitzeinstellung) nicht. Der Sitz ist m.E. vorne nicht richtig unter die Halterung am Tank eingesetzt. -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo @ronin84 definitiv ist die KW-Dynamik nicht ganz einfach & die der 3-Zylinder eher "Speziell" Nun ist es aber so das ich technische Zusammenhänge gern verstehen möchte. T baut viele 1000 Motoren für Trident, Trophy, Sprint, SpeedTriple, Daytona & Tiger nach dem gleichen Konzept. Und irgendwann (es ist nichts öffentlich belegt & auch im E-Teile-Katalog ist nur "eine" Teile-Nr für den Tiger-KW aufgeführt) bekommt nur dieser (F-Motor) eine andersartig gewuchtete KW. Da fagt sich meine Neugier schon, warum & warum nur diese eine Motor der doch identisch ist mit den anderen. Dann wäre da noch die neue 1200 Explorer die mit einer ungleich gekröpften KW daher kommt??? Grusss Eddi -
Von Silver Rider · Geschrieben
Servus. Ich kann sie ja jederzeit mal wieder zurück tauschen
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