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Beiträge
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Von xXx · Geschrieben
Danke, die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Obwohl der Händler auch Ducati unter seinem Dach hat. -
Von xXx · Geschrieben
Für mich sieht es aus, als ob die Halterungen nicht an diese Befestigungspunkte des Scheinwerfers gehören. -
Von Raubtierbaendiger · Geschrieben
Willkommen und viel Spass mit dem tollen Bike! Elsass und Schwarzwald sind ja nahe Tigergrüsse -
Von xXx · Geschrieben
Neun, nein, ich habe dich schon verstanden. Wollte nur sagen, dass Motoren mit ungerader Zylinderzahl immer ein wenig Probleme mit dem Massenausgleich bei niedrigen Drehzahlen haben. Ich kenne Leute, die die Triples bei 2500 bis 3000/min synchronisieren und den Leerlauf der Steuerung überlassen... Aber gut! Wenn du die Kupplung ziehst, trennst du den Motor vom Antrieb und Vibrationen unter Last reduzieren sich. Du solltest lieber schauen, ob du die selben Vibrationen sowohl bei Beschleunigung als auch Motorbremse hast. Ist dies nicht der Fall, kommen sie vom Motor. Sind sie gleich, kannst du alles verdächtigen, vom Getriebe bis zum Hinterrad. Das von mir beschriebene "Klacken" sollte etwa ein Lagerspiel, ausgeschlagenes Kreuzgelenk oder Schiebestück aufspüren. Wo es klackt, wäre dann eine Chance das Bauteil einzugrenzen. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass bei 35,000km schon der Kardan fertig sein soll. Die halten locker die 4-fache Distanz. Natürlich nur, wenn Öl, Fett und Dreck dort sind, wo sie sein sollen.
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