-
Beiträge
-
Von johosodo · Geschrieben
Ich habe jetzt welche aus VA gedreht mit 450 Gramm pro Seite. Es vibriert jetzt gar nigs mehr. -
Von Cheezmaster · Geschrieben
Morgen Männer, der Motor lässt sich durchschalten und hat 6 Gänge. Voraussetzt, ich hab jedesmal beim Hochschalten einen Gang erwischt. Wovon ich aber ausgehe…. Und er hat links und rechts über den Endtöpfen einen Ansaugschnorchel. Wo wäre die Farbe denn zu finden? Ich nehme die Nockenwellen nachher ins Waschbad. Vielleicht sind noch Reste zu finden, wenn sie wieder ordentlich sauber sind. Und ja, du hast richtig gesehen Dani: Der Präfix der Motornummer ist ein „D“. Die Vergaser hab ich noch nicht auseinandergenommen. Aber da ist beim Ausbauen aufgefallen, dass der Chokeschieber vom rechten gar nicht eingehängt war. Dürfte ein ruppiger Kaltstart gewesen sein 🤦♂️ Ist schon ein Überaschungsei, das Ding 🤣🤣🤣 -
Von Tigeryork · Geschrieben
Bei meiner GT Pro wackelt das rechte Lenkerendgewicht. Die Schraube sitzt fest. Die Befestigung selbst ist leicht lose. Bei euch auch? -
Von ZimBus · Geschrieben
Danke, daß hat sich im Laufe der Jahre der Touren als Ritual eingespielt. Bei meiner allerersten Tour, erster Tag 710 km (keine Autobahn), war ich froh als ich nen Bier hatte. So nahm das Schicksal seinen Lauf! //ZM
-
Bilder