-
Beiträge
-
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Hast du mal versucht, in andere Einstell-Parameter hereinzukommen, also Motoranpassungen oder Leerlaufeinstellung? Klappt das? Ich bin mir nicht mehr sicher,(ist so lange her), aber ich meine, ich hätte dieses Kabel auch mal gehabt und das hätte nicht funktioniert. Das führt dann dazu, daß man bestimmte Aktionen nicht durchführen kann. TuneECU bietet da eine Menge Empfehlungen, welche Kabel und Adapter an welchem Motorrad funktionieren. Ich kann gesichert nur sagen, daß die alten Tuneboy-Kabel und der Lonelec KL1 an der Tiger 1050 2007-13 funktionieren. Ansonsten sehe ich erst mal keinen Fehler in deiner Vorgehensweise. -
Von Pitcher · Geschrieben
1. Das Equipment (mit Samsung S10e) 2. Verbinden 3. Zündung an 4. ECU - TEST&EINSTELLUNGEN 5. Dann option EINSTELLUNGEN Dann entweder 6.1 ABS SYSTEM 6.2. VERBINDEN 6.3 FEHLERMELDUNG Oder 6.3 ABS SYSTEM - INSTRUMENTE 6.4 ABS SYST. ANZEIGEN 6.5 Verbindung bricht ab, baut sich neu auf und wir sind wieder bei Punkt 3. Ich verstehe es nicht -
Von Dave1972 · Geschrieben
Es gibt schon einige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Ob es aber auch eine in deiner Nähe gibt, musst du mal über Google prüfen. Hier wäre eine mehr so im Norden. https://www.bikepolster.de/info/ueber-uns.htm -
Von Barnyks · Geschrieben
Neue 1200er GT Pro MY24, umgesattelt von 1200er XRT MY18 Ein sehr guter Wechsel, macht mächtig Freude. Kein Vergleich zur Vorgängerin.
-
-
Bilder