-
Beiträge
-
Von austriatriumph · Geschrieben am
Hallo! Wer hat diesen Reifen an seiner Rallye pro montiert und kann berichten? Danke euch Gruß Alex -
Von Jürgen · Geschrieben
So,ich melde mich wieder wohlbehalten Zurück.Es war schön alle Mal wiederzusehen. Schönen Sonntag Jürgen -
Von Schraub · Geschrieben
...werde ich alles kontrollieren und bin gespannt was der Grund ist. Jetzt schaue ich erstmal Moto GP (-; ............. Also, ich habe die 30A Sicherung erneuert, geschaut ob ich defekte Isolierungen an Kabeln sehe und dann die Batterie wieder rein... 1. Sobald ich die Batterie anschließe und das Multimeter an deren Pole halte, ist nix mehr mit 12,6V sondern 11,... . Zündung ist dabei aus. 2. Sobald ich den Schlüssel auf Zündung an stelle, zeigt mein Multimeter an der Batterie ! 0,..V ! Dabei ist es egal ob ich den Killschalter an oder aus habe. Bei Zündung an passiert auch sonst garnichts, kein Relais das irgendwas sagt, keine Benzinpumpe die anläuft, keine Kontrolleuchte, ... Der Killschalter funktioniert, habe den Durchgang gemessen an/aus funktioniert. ... -
Von SiRoBo · Geschrieben
Also ich würde trotzdem mal nachschauen. Den Zeitpunkt, zu dem das zufällig wieder auftritt, wirst Du nicht bestimmen können. Und dann kommt Murphy und gibt Dir den Rest. -
Von Equinox · Geschrieben
Ich finde das "Gebrüll" ab 4500 U/min auch sehr cool. Wobei dies in der Fahrerposition deutlich vernehmlicher ist, als abseits des Motorrads. (So wurde mir von Außenstehenden berichtet). Insofern volles Kompliment an die SoundDesigner von Triumph. Was ist denn die aktuelle Softwareversion? Vielleicht habe ich ja noch eine veraltete Version.
-
-
Bilder