-
Beiträge
-
Von Balu84 · Geschrieben
Ich glaube, da stand ich letztes Jahr auch und habe ein Foto gemacht, allerdings bei wesentlich schlechterem Wetter :-(. Ist das der Aussichtspunkt oberhalb Dernau im Ahrtal, Blickrichtung Ahrweiler? Mit dem Parkplatz und der "Aussichtsterrasse"? Wenn ja, dann darf Outdoorer für die gute Vorarbeit oder Freilos, habe gerade nichts passendes da und bin dann auch wieder unterwegs... Beste Grüße Gunther Die Tour letztes Jahr war Vulkaneifel, Ahrtal, Belgische Ardennen, Luxemburger Ardennen. Super tolle Gegend, auch für "Südlichter" echt empfehlenswert und viel zu sehen! -
Von Silver Rider · Geschrieben
Nur mal am Rande bemerkt. Ich liebe schon immer diese Sportrasten von lsl. Die sind am unteren Ende abgeschrägt .... und das macht ne Menge aus. Ich hatte sie an meiner 1050 Tiger u. Auch gleich für meine Speed Twin übernommen. Edit. Mir fällt gerade ein, die sind auch nen cm kürzer, was auch einiges ausmacht. Mich stören diese Sportrasten beim Fahren auch über lange Strecken überhaupt nicht und ich muss keine Klimmzüge vetanstalten wenn mir sonst am Fahrwerk alles passt. ( Federrate, Vorspannung, Geometrie und Dämpfung ) -
Von greinsen · Geschrieben
Ernsthaft? Hast du schonmal ne ThruxtonR gesehen? Die musst du auf die Seite legen das die Nippel am Boden sind. Deswegen "Im Liegen Nippelkontakt". Und gegenüber wem bitte sexistisch? Jeder Mensch den ich schonmal oben ohne gesehen habe hat Nippel, egal on Weibchen, Männchen oder alles dazwischen. Dann haben wir noch ein paar alte LKW mit Schmier-Nippeln. Wer soll sich deiner Ansicht nach jetzt beleidigt fühlen und warum? -
Von LeNi · Geschrieben
"Im Liegen Nippelkontakt" Das find ich jetzt sexistisch...
-
-
Bilder
