-
Beiträge
-
Von tigerjohn · Geschrieben
Servus zusammen, Reservierung im Garten ist erledigt. Bis morgen! -
Von Willem51 · Geschrieben
Moin Wolly0001 Auch von mir ein Willkommen - von einem zugezogenen Preußen 😅 Allzeit jute Fahrt wünsch ick dir mit deinem Tablet... Gruß Willem -
Von Willem51 · Geschrieben
Moin und allzeit gute unfallfreie Fahrt mit deiner Tiger 🐯 Gruß aus dem Norden Willem -
Von rebschi · Geschrieben am
Hallo, Habe an meiner Gabel (137.000 Km), neue Gleitbuchsen, Simmerringe u. Staubkappen montiert. Das Maß, von der Kontermutter, bis zum Dämpferende habe ich vergessen zu messen. Kennt einer den Abstand. Vielen Dank im Voraus Gruß manne
-
-
Bilder
