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Beiträge
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Von BZGler · Geschrieben
Gibt es denn hier was Neues zu berichten. Bin auch auf der Suche aber irgend wie ist bis jetzt nix gescheites rausgekommen 😳 -
Von Amadeus · Geschrieben
Nass war‘s auf der Tour, und trotzdem besser und schöner als gedacht. Vielen Dank an Peda, Guido, Marco, Ritchie fürs Vorausfahren. Am Freitagabend hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter. Jörg, ein dickes Dankeschön fürs Einkaufen, Schnippeln, Vorbereiten und natürlich fürs Braten - das ist für mich nicht zu toppen. Ich soll ganz herzlich von den drei Freunden aus unserer Band grüßen, die waren begeistert von euch. Wenn ihr noch Bilder oder Videos von unserem Auftritt für uns habt, freuen wir uns natürlich. Ein Dankeschön auch allen, die mit angefasst haben, erklärten, mit guter Laune ansteckten, so ist es ein Fest mit euch - immer wieder. Gruß, Wolfgang -
Von austriatriumph · Geschrieben am
Hallo! Wer hat diesen Reifen an seiner Rallye pro montiert und kann berichten? Danke euch Gruß Alex -
Von Jürgen · Geschrieben
So,ich melde mich wieder wohlbehalten Zurück.Es war schön alle Mal wiederzusehen. Schönen Sonntag Jürgen -
Von Schraub · Geschrieben
...werde ich alles kontrollieren und bin gespannt was der Grund ist. Jetzt schaue ich erstmal Moto GP (-; ............. Also, ich habe die 30A Sicherung erneuert, geschaut ob ich defekte Isolierungen an Kabeln sehe und dann die Batterie wieder rein... 1. Sobald ich die Batterie anschließe und das Multimeter an deren Pole halte, ist nix mehr mit 12,6V sondern 11,... . Zündung ist dabei aus. 2. Sobald ich den Schlüssel auf Zündung an stelle, zeigt mein Multimeter an der Batterie ! 0,..V ! Dabei ist es egal ob ich den Killschalter an oder aus habe. Bei Zündung an passiert auch sonst garnichts, kein Relais das irgendwas sagt, keine Benzinpumpe die anläuft, keine Kontrolleuchte, ... Der Killschalter funktioniert, habe den Durchgang gemessen an/aus funktioniert. ...
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