Jump to content
  • Beiträge

    • Ich hatte diesen Fehler nach einem unfreiwilligen Abstieg im Gelände auch schon... Nach einigen Neustarts (ich meine, es waren 8) verschwindet die Meldung wieder, sollte der Fehler nicht mehr bestehen und es sich nur um eine vorübergehende Fehlermeldung gehandelt haben.  
    • Es gibt nur das Anlasserrelais, das wohl funktioniert und die oben am Sicherungskasten. Evtl. die mal rausziehen und wieder einstecken, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Der KW- Sensor geht ja nicht einfach so kaputt vom Stehen, aber den kann man bestimmt auch durchmessen. Hast du mal den Seitenständerschalter und vor allem den Kupplungsschalter überbrückt? An den Kupplungsschalter kommst du gut ran, direkt vor dem Lenker kann man ihn am Stecker trennen, die beiden Pole miteinander verbinden. Hat mich auch schon einige Male am Wegfahren gehindert.   Düse
    • Hallo in die Gemeinde,   kleines update von meiner Seite. Der tote Gaul ist in einer autorisierten Triumphschmiede gelandet. Natürlich auf`m Rücken eines Lastesels. Die Werkstatt meldet das der Karren seit 2 h am Tester hängt und sämtliche Software verloren gegangen ist. Also auf HOCHDEUTSCH, die tolle Mühle wusste nicht mehr das es sich bei ihr um ein Mopped handelt    Trotz neuester Software bekommen die Mannen das Teil nicht gestartet weil auch sie die gesetzten Fehler  nicht gelöscht bekommen. Tolle Aussichten für den nächsten Batteriewechsel    Desweiteren wurde mir beiläufig erklärt das ein "freier" Moppedladen, oder eben ein Händler einer Fremdmarke nicht in der Lage ist nach einem erfolgten Service den BC zu Nullen (reset)  . So geschehen bei mir. Gebraucht gekauft bei einem Yamaha-Laden, nach Verkäuferangabe NEUER Service drauf, (hab auch ne Rechnung darüber) und trotzdem quäkt die Kiste nach erst weiteren 2000 km das sie zum Service müsse. Jetzt macht der Triumphhändler zum 2ten mal ne 30tsder Inspektion - und resettet hoffentlich danach den BC    Grüße aus dem Norden von einem etwas genervten Tigerbesitzer      
    • Ich darf hier auf meinen Thread verweisen, eventuell funktionierts bei dir auch wenns temporäre Fehlermeldungen sind. Lösung von Fredi    
    • Ich habe die Kette meiner 24er Tiger 900 Rally Pro geschmiert, während ich im 2. Gang auf dem Hauptständer gefahren bin, und aus Versehen habe ich den Seitenständer nach unten gedrückt, um mit meiner Sprühdose besser an die Kette zu gelangen. Natürlich ging der Motor aus und auf dem Armaturenbrett stand "TSC OFF“.   Wenn ich nun das Fahrrad starte, erhalte ich die Warnung "CHECK ENGINE“ (aber dann auf Niederländisch) und wenn ich im Menü „Warnungen“ auswähle, kann ich diese Meldung nicht löschen.   Muss ich zum Händler gehen, um diese Nachricht zu löschen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?    
×
×
  • Neu erstellen...