Jump to content
Ausgeblendet

Bagster- Sitzbank


Empfohlene Beiträge

:prost2::prost1:

Hallo Zusammen,

hat sich schon mal einer von Euch eine Bagster-Sitzbank bauen lassen?

1.) Ich würde gerne mal ein paar Fotos von Umbauten sehen!

2.) Wie ist die Qualität?

3.) Welche Erfahrungen wurden gemacht?

4.) Umbaudauer?

5.) Was kostet der Umbau für den Tiger 1050?

:bang: ,vielen Dank für eure Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß es denn unbedingt eine Bagster sein ??

Mein Umbau (2cm höher. mulde 4cm kürzer) hat mich einen Hunni gekostet, beim Sattler meines Vertrauens (Peewee in Hannover)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal in Englischsprachige Forum "tiger1050" und Accessories. Da finden sich Fotos und Erfahrungsberichte. Die Resonanz ist sehr positiv, aber wer hätte auch anderes vermutet.

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilhelm,

erstmal Danke für die Bilder, :D jetzt weiß ich

was ich als nächstes bestellen werde.Deine

Sitbank sieht klasse und bequem aus. Ich denke

den Bezug werde ich eher auf meinen schwarzen

Tiger abstimmen aber bei orange sieht Deine

Farbkombi gut aus.Den Preis finde ich auch o.k.

Gruß Kai :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Habe schon einige Bagster-Sitzbänke auf den unterschiedlichsten Maschinen gesehen. Die erinnern mich immer an ein kleines, aufgeblasenes Schweinchen! :totlach:

Mit so etwas würde ich mir mein Mopped nicht verschandeln. :vogel:

Aber wie der Kölsche so sagt: "Jeder Jeck is anders."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ist diese Sitzbank auf meiner T709, aber auch aus diesem Hause. Ich hatte immer das Problem, das mir das Steißbein eingeschlafen ist, auf längeren Fahrten. Nun sind auch mal gut 750km möglich an einem Tag, ohne das was taub wird.

Allerdings werden auch ganz fix mal eben die Beine etwas kürzer :blink: , da diese Sitzbank breiter ist als normal.

Ok, :D erinnert etwas an ein Sofa, aber ich möchte sie nimmer missen.

Der Preis.....so genau weiß ich das nimmer....aber ich glaub auch so um die 300,-...

post-4-1256401439_thumb.jpg

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

hier ein Beispiel für eine individuelle umgebaute Sitzbank. 2 cm höher, hinten 4 cm länger leicht ansteigend, Antirutschbelag vorne und hinten plus farbige Nähte.

Kosten 250 Euro :thumbup:

Habe Bild als Anhang eingefügt. Falls es nicht zu sehen ist bitte mal Info für Ungeübte wie ich ein Bild direkt einbinde :blush:

post-4-1314815794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gut das Geschmäcker unterschiedlich sind!

Mir sind die Bagster-Bänke zu pompös und sehen für mich so aufgeblasen aus wie ein Schwimmtier. :totlach: Allerdings nicht nur bei der Tiger sondern auch bei anderen Maschinen.

Das man gut drauf sitzt, will ich ja garnicht in Frage stellen. Dass es aber auch unauffälliger geht, sehe ich an meiner Cosiba-Bank. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...