Jump to content
Ausgeblendet

Enduro vor den Toren Hannovers 8.-9.08.2009


Empfohlene Beiträge

:thumbup: Am 08. und 09.08.2009 :thumbup:

MSG Hannover, Enduro vor den Toren Hannovers

:nono1: Vielleicht nicht für´s Tigerle aber der Trend geht ja eindeutig zum Zweitmopped :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Robbe?

Das meintest du jetzt nicht ernst oder? Ne Baja ode rne Raid ist deutlich was anderes als so eine reine Enduroveranstaltung. Und dann gleich ein 3h-Enduro? :huh:

Mit ner DR brauchst du da gar nicht anzufangen :rolleyes:

Das ist was für Möppis mit 45 PS bei 135kg und nem Hubraum von 300 bis 400 ccm - ok, Hubraum passt. Aber sonst?

Wie siehts mit Kondition aus? 25% der Starter erreichen bei solchen Veranstaltungen das Ziel erst gar nicht auf Grund von Erschöpfung und das trotz regelmäßigen Trainingseinsatzes... :wistle:

Hast du ne richtige Cross-/Endurostrecke in der Nähe, wo du mal ein paar Runden drehen kannst? Ich würd das auf jeden Fall gut überlegen.... :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brülli,

klar deine Gedanken sind richtig, aber ich will einfach mal wieder fahren und ne Herausforderung finden. Hätte sich auch super angeboten, da ich eh in die Richtung fahren will.

Von der Kondition ist es denke ich nicht schwerer als die Baja, denn dort sind wir 6 Stunden in den Rasten gestanden. Zumal man sich seine Kräfte einteilen kann/versucht.

Mir käme auch der Untergrund sehr entgegen, mehr Schlamm, teils sandig.

Vielleicht im nächsten Jahr. :wistle:

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Endurostrecke werde ich auf jedenfall probieren.

Auf dem Stettenring ist an folgenden Terminen Training für jedermann:

19.-20.09.09

18.10.09

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl am Samstag zwischen 13-15 Uhr auch dort aufschlagen, kleine Ausfahrt von unserem (MEP-Hannover) Moppedtreffen.

Bin noch am überlegen ob ich das Tigerle oder den MiniDoktor dreckig machen soll ????

Tiger 1050 Schwarz Remus-Revolution SchwarzEingefügtes Bild

DR 350 SE Blau/Weiß Acerbis15l Eingefügtes Bild

Falls du mich siehst sprich mich an :thumbup:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Ey,

sind die Gaskrank :vogel:

Gestern benötigte der Schnellste Fahrer 20 min. für eine Runde :oldguy2:

Mann gut das ich mit dem Tigerle da war, obwohl, Heute wollten sie mich zum Start schicken :wackout:

Selbst diejenigen die öfter 2 Stunden Enduros fahren, haben teilweise nach einer Runde völlig erschöpft aufgegeben :oldguy3:

Es war sogar eine DR 350 am Start :wistle: nein nicht meine :vogel:

Um dort mitzufahren muß ich wohl mal 2-3 Jahre wie ein Tier Kondition bolzen :cry:

Und wer will das schon :help1:

Hochachtung un allergrößten Respekt, vor allen Dingen vor den "Jungs" in der "Rentnerklasse" :oldguy3:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...