Jump to content
Ausgeblendet

Motoröl online kaufen?


Hawk

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

zuerst: ich möchte hier keine Grundsatzdebatte über das bestmögliche Motoröl lostreten!!! Wer über Synthese , Jaso und ähnliche Themen diskutieren möchte, der soll bitte einen eigenen Tread eröffnen :horn:

Zum Thema: Weil man ja für "hochwertige Motorenöle" ein wahres Vermögen loswerden kann, habe ich mal nach günstigen Internet-Versendern geschaut. Für unseren Tiger 1050 besonders interessant erschien mir dieser Laden:

http://www.juing-oil.de/webshop/product_in...-4T-15W-50.html

http://www.juing-oil.de/webshop/product_in...-4T-10W-50.html

Nun habe ich zwei Fragen:

Ist bei dermaßen günstigen Angeboten mit Fälschungen zu rechnen?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Ölhändlern und kann evtl. etwas empfehlen?

Es grüßt,

der Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hawk,

im T5-Net bekommst Du das original Mobil 1 15W-50 Racing 4TÖl (das auch der FTH einfüllt) bei "Starfighter 1967" im Litergebinde um unter 10 Euro.

Klick

Ich kann Matthias nur empfehlen. Zahlung erst nach Lieferung und schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Öl aus dem Internet ist, wenn es sich um ein Markenöl entsprechender Spezifikation, handelt, sicher kein Problem.

Jedoch ist die Altölentsorgung zu bedenken. Jeder der Öl verkauft, ist normalerweise verpflichtet, dieses bzw. die gleiche Menge zurückzunehmen oder eine gangbare Alternative anzubieten, wo das Altöl abgegeben werden kann. Falls es sich also nicht nur um den 'Nachfüllbedarf' handelt, sollte der Anbieter diesbezüglich geprüft werden (ausser man hat eine anderweitige Entsorgungsmöglichkeit an der Hand..)

Gruss

merlin

bearbeitet von Merlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...