Jump to content
Ausgeblendet

Deutscher Supermoto Pokal Schaafheim


Empfohlene Beiträge

Freu mich schon sehr drauf...zumal ich als Jüngling Gaststarter beim Ü40-Cup machen darf  :wackout:

Den Zeitplan kann man hier downloaden.

Hi Markus,

also wenn ich das richtig deute (ich schnüffel gerade im Internet), bist du als

21 gestartet (von 38),

im ersten Lauf kamst du als 19. ins Ziel :bang: und im zweiten Lauf gar nicht? :wackout:

Was war los?

Aber insgesamt bist du 21. geworden! :thumbup:

Erzähl mal ........

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,

im Zeittraining hab ich leider nix auf die Reihe bekommen, so dass ich auf 26 starten musste. Im Rennen bin ich dann 3 sec schneller gefahren und bin bis auf 19 ran gekommen. Auch im 2. Lauf wars ähnlich...lief sogar nochn Tick besser. In der vorletzten Runde hab ich mich aber dann mal aufn Appel gelegt, was ich ärgerlicherweise mit meinem Kupplungshebel bezahlen musste...hatte also frühzeitig Feierabend.

Aber egal...es war ein super geiles WE!!! :wackout:

post-59-1241473064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, in der vorletzten Runde..... das ist ärgerlich!

Aber die Hauptsache ist wirklich, dass du Spaß hattest! Weiter so :bang:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

ersteinmal Glückwunsch. :horn:

Die Platzierung beim ersten Rennen ist doch eigentlich Wurscht. Die Erfahrungen die Du sammeln konntest waren sicherlich riesig.

Hast Du Dir eigentlich eine neue Bommel gekauft?

Wenn Dir aber der Kupplungshebel abbricht trotz Handprotektoren :cry: Hast Du die Hebel gekürzt? Oder ne Sollbruchstelle drin?

Das letzte Bild würde ich mir einrahmen, der Gladiator auf seinem edlen Ross :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fly,

klasse Sache!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

... darf ich weiterhin neben dir parken im Fahrerlager? :rolleyes:

Das mit dem verfrühten Feierabend ist natürlich ärgerlich aber wenn ich das dann mal mit dem Kleinholz vergleiche, was der gassini da fabriziert hat ... :wackout:

Das letzte Pic ist wirklich sensationell gut getroffen, hoffentlich reicht die Auflösung um was gescheites daraus zu machen ... für ne Autogrammkarte sollte es jedenfalls reichen. :lol:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :wub: Die Platzierung sagt in der Tat auch nicht viel aus und ist mir auch nicht so wichtig. Ich war für mich aber soweit ganz zufrieden mit meiner Leistung....und das ist ja die Hauptsache (neben dem Spaß an der Geschichte :D ).

@Hexe

Spaß pur!!! :wackout:

@Robbe

Bommel=Helm? Ja, ist neu. Den Premier hatte ich schon lange im Visier...war jetzt bei HG im Angebot.

Das mit dem Hebel lief in der Tat nicht optimal. Die Handprotektoren haben sich verdreht, obwohl recht gut angezogen. Die Hebelei hat sich nicht verdreht, da wohl zu fest angezogen. Sollbruchstelle war wohl auch zu zaghaft von mir angesetzt. Naja...beim nächsten Mal wirds besser... <_<

@Earl

Das mim Gassini ist wirklich blöd gelaufen. Schade drum...so hat er gar nicht so viel gehabt von dem WE :(

Übrigens hab ich noch den Hinterreifen vorher runtergeschmissen. Der war echt fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mim Gassini ist wirklich blöd gelaufen. Schade drum...so hat er gar nicht so viel gehabt von dem WE  :(

Was war? <_<

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...