Jump to content
Ausgeblendet

So 19.04 Stockis Tiger trockenlegen


Thorstenod

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

am Sonntag wollen wir Stockis Tiger trockenlegen und die Bremsbeläge wechseln.

Anschließend geht es noch ne kleine Runde :biken2: durchs Lauenburgische zum Torte fassen :prost2:

Treffen 11.00 Uhr in Delingsdorf

Vielleicht hat ja noch jemand lust vorbei und mitzukommen.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, können leider nicht.Unser Händler hat die ADAC Bahn gemietet und dort

kann man viele schöne Dinge (hoffentlich) machen. Sonst wären wir natürlich vorbei gekommen. Aber wo wird den der Tiger trocken gelegt, in Delingsdorf oder

bei Stocki`? :biken2:

Euch viel Spass und Glück das alles passt, liebe Grüsse an alle

Kunigunde u. Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trockenlegen fand bei uns statt. Desweiteren haben wir noch Bremsbeläge gewechselt, den Schalthebel erneuert(von der XT500 ;) ) und das Kabel fürs Navi besser verlegt. Anschließend gings zu fünft :biken2: flott nach Dagow eine 16cm hohe Schwarzwälderkirsch Torte vernaschen. :wub:

Es hat mal wieder Spaß gemacht.

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Gemeinde,

können uns erst jetzt heil zurückmelden, da wir gestern nach der Rückkehr (20.30 Uhr mit "kleiner" Pause zum Essen) so durchgefrohren waren, das nicht mal mehr schreiben ging, geschweige denn andere Sachen ;)

Vielem Dank an Thorsten und Holger für den Tankabbauschnellverschlussentfernungskühlerdeckelaustauschlehrgang, in dem auch noch ein Hintererbremsbelägewechselkurs eingeschlossen war. Nun hab ich meinen Tiger endlich mal nackig gesehen :wub: und weiß wo er bis jetzt Putz- und Steicheleinheiten vermisst hat.

Ach ja Holger, wenn du die 4 Liter Benzin aus Deinem Shirt rausextrahiert hast, bring sie mir beim nächsten ST mit.

Danke auch an Ute für das lecker 2 Frühstück und an alle für die nette Tour nach Dragow und Reinfeld. Es war ein sehr schöner Sonntag.

Grüße auch von meiner Holden, die jetzt darauf wartet :unsure: , auch mal solche Lehrgänge bei Ihrer Suzi zu bekommen :help1: .

Die Holtseer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

dann will ich man auch..

@Samti...danke für den leckeren Kaffee und das 2.te Frühstück... :thumbup:

@Stocki...tja ...die 4 Liter habe ich dank des Verlaufes des Benzin

(den Ärmel runter an meinen **** vorbei bis runter zu den Füßen)in meinen

Stiefeln wieder aufgefangen und der Wiederverwertung zugeführt... ;):D

naja...auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß am Freitag..

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...