Jump to content
Ausgeblendet

März-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Termin für den Märzstammtisch ist der 25.03.09

...ab 18 Uhr im http://www.cafehubraum.com

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Bergische...

Mich hat die Grippe erwischt und lieg flach. :wacko: - Kann leider auch nicht kommen... :cry2:

Menno... erst nicht zum Set können und nun so'n Sch.... :cry::cry:

:sh:

Bis demnächst :wink3:

@ThorstenS - wäre toll wenn DU die Pickerl zum April-ST oder zum FST nach Wuppertal mitbringen könntest - Danke :thumbup:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThorstenS: Wirst du zum Stammtisch kommen?

Falls keiner kommt, sollte jemand die Reservierung canceln! Denkt bitte dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also ich kann´s echt nicht sagen, ich muß am Mittwoch nach Mannheim und hab keinen Schimmer wie lang das dauern wird.

So zwischen 15 und 20 Uhr wieder daheim ist alles drin.

Wenn ich zeitig genug wieder da bin, komm ich vorbei.

bis denne,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - das mit dem canceln hat wohl nicht geklappt!

Wir waren die einzigen und die nette Bedienung war auch nicht gerade gut gelaunt, denn die hatten extra einen großen Tisch reserviert.

Ist nur keiner gekommen, weil sich niemand hier angemeldet hat oder ist das gar kein fester Termin, wo man einfach so hingehen kann?

Also - ich habe nicht immer die Zeit, erst hier im Forum nachzulesen, ob und wer sich "angemeldet" hat.

Gruß

Uli

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli.

Eigentlich ist das ein fester Termin. Immer am letzten Mittwoch im Monat. :rolleyes:

Tiger-Rudi wollte den Stammtisch abmelden... !?

Ich wäre gerne gekommen. Aber im Forum hatte sich niemand gemeldet. :cry:

Na dann bis zum nächsten Stammtisch im April.

Termin Mittwoch 29.04.2009.

Gruß

Thorsten

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

tut mir leid habe es totall verschwitzt!

Habe im moment viel um die Ohren!!

Bis zum Fahrsicherheitstraining.

Rob

PS es ist auch weit weg, sonst würde ich für ein Stündchen kommen aber ich bin 1 Std unterwegs (2 std hin/zurück) da geht der ganze Abend drauf. Kein Thema normal nur im moment passt es nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - das mit dem canceln hat wohl nicht geklappt!

...abgesagt habe ich mit 2 emails am Dienstag ! Eine ans Hubraum, und eine an den Chef direkt. :bang:

Aber wenn diese nicht gelesen werden ... :(

...hatte keine Möglichkeit anzurufen.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...