Jump to content
Ausgeblendet

Cagiva Lucky Explorer


McB

Empfohlene Beiträge

Nice Bike!!!! :wub::wub:

... da krieg ich sogar wieder Appetit auf die guten alten Luckies, :cry2: die ich mir hoffentlich endgültig abgewöhnt habe.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich könnt neidisch werden,was sag ich da ich bins ...........

hab mir extra ein original zugelegt wegen Sound und so......... aber dass hier übertrifft doch alles ..... und die Lackierung GENIAL

.......dass iss jetzt zu schade fürn dreck -- gell.

Neidmodus aus

:thumbup::thumbup::thumbup:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,

auch ich schreib nochmal "konkret fette respekt"

die anlehnung an die cagiva gefällt mir sehr gut, besonders da ich im nov beim hessler ein solches exemplar auch vom sound her live geniessen durfte.

freu mich darauf, dich bald mal wieder auf zwei rädern zu erleben.

Gruss

Der_Bonsai :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sieht ja toll aus Brülli ! Hab fruher auch'ne Cagiva 900er Elefant gehat.

Hat mir von "der looks" sehr gut gefallen. Nur den Ducati motor hat nach 10.000km schon viel öl verbraucht....und nach eine trip zum Nordkapp die Italo kiste wieder her gegeben.

Aber die zeiten wenn die Cagiva's noch im DAKAR gefahren sind mit Orioli waren die beste zeiten von dieses rally!

Den bild ist genommen auf'ne Cagiva Elefant treffen die kiste hat glaube ich eine 999 motor! Und die räder und gabel :wub: Einfach geil!

post-38-1232859824_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerwil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

... die Cagiva's noch im DAKAR gefahren sind ...

Tja, das ganze jetzige Design meiner basiert tatsächlich eigentlich nur auf Erinnerungen und Träumen. Denn wann hat man denn schon mal ne Elephant live gesehen. :(

Ich kann das noch an zwei Händen abzählen... :wistle:

Aber mittlerweile habe ich gelernt, dass Deko-Atrappen und Replikas einen echten Unterschied ausmachen. Und da setze ich lieber auf Zuverlässigkeit, denn meine Tiger ist noch gut für weitere 80tkm...

Ne echte Elephant würde ich dagegen nicht haben wollen. :blush: Da klammere ich mich lieber ans Design und erinnere mich gern an diese Dakar Epoche... :wackout:

Ich freue mich allerdings trotzdem, dass ich mit diesem Bock jetzt ordentlich Aufmerksamkeit errege, was natürlich auch an der Jahreszeit liegt. Aber egal, wenn Wetter ist, dann wird etwas fahren. Irgendwann ist das nämlich auch vorbei... :wistle:

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...